dante1711 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Natürlich dabei und auch schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Schlubberblubb , dante, rus-stylez,xdreamz haben zeit.. spiel geht dann an Schlubberblubb weil er am weitesten oben in der liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Schlubberblubb , dante, rus-stylez,xdreamz haben zeit.. spiel geht dann an Schlubberblubb weil er am weitesten oben in der liste steht. Ich nehme an diesmal hast du die Platin erspielt Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 verschickt und ja aber nur auf meinem neuen 100% account guter start ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Würde mich auch gerne eintragen lassen obwohl ich die Bedingungen wohl nicht erfülle. Wie kommt man denn an 5 positive Platin Ketten Bewertungen, wenn man als Neuling wie ich bei jeder Platin Kette als Vorraussetzung schon 5 positive Bewertungen mitbringen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar deine Voraussetzungen nicht, habe aber als vertrauensbeweis eine eigene PK (Racket Sports) laufen und bin bei mehreren Ketten aktuell dabei. Ausserdem sind wir Essener doch als vertrauenswürdig bekannt :-) Wäre schön, wenn dir das ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Bluray und Anleitung in guten Zustandt. Die Hülle hat zwei kleine Sprünge. Ich werde gleich mal die nächsten auf der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe gestern Platin geholt und das Spiel heute an xDreamZ verschickt. Dankeschön für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Würde mich auch gerne eintragen lassen obwohl ich die Bedingungen wohl nicht erfülle.Wie kommt man denn an 5 positive Platin Ketten Bewertungen, wenn man als Neuling wie ich bei jeder Platin Kette als Vorraussetzung schon 5 positive Bewertungen mitbringen muss? Du könntest z.B. als "Vertrauensbeweis" eine eigene PK starten Dann wären deine Chancen um einiges besser als "Neuling" in den Listen aufgenommen zu werden "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar deine Voraussetzungen nicht, habe aber als vertrauensbeweis eine eigene PK (Racket Sports) laufen und bin bei mehreren Ketten aktuell dabei. Ausserdem sind wir Essener doch als vertrauenswürdig bekannt :-) Wäre schön, wenn dir das ausreicht. Dann will ich dir mal eine Chance geben Dabei und eingetragen Habe gestern Platin geholt und das Spiel heute an xDreamZ verschickt.Dankeschön für's bereitstellen. GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Habe gestern Platin geholt und das Spiel heute an xDreamZ verschickt.Dankeschön für's bereitstellen. Das Spiel ist heute Vormittag bei uns (Mir & Bloody) eingetroffen. Es sind keine neuen Schäden zu entdecken! Vielen Dank schonmal für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bitte mich als inaktiv eintragen, da ich derzeit aufgrund viel Stress nicht genügend Zeit für Platinketten habe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bitte mich als inaktiv eintragen, da ich derzeit aufgrund viel Stress nicht genügend Zeit für Platinketten habe. Vielen Dank Schon erledigt melde dich einfach wenn du wieder "Luft" hast dann nehme ich es direkt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Spiel ist heute Vormittag bei uns (Mir & Bloody) eingetroffen.Es sind keine neuen Schäden zu entdecken! Vielen Dank schonmal für's Bereitstellen. Super danke für´s Bescheid geben Sagt dann bitte bescheid an wenn es als nächstes verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Super danke für´s Bescheid geben Sagt dann bitte bescheid an wenn es als nächstes verschickt wird Dante habe ich nicht gefragt, der kann schließlich nicht. Und von den anderen habe ich bereits 4 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dante habe ich nicht gefragt, der kann schließlich nicht. Und von den anderen habe ich bereits 4 Absagen. Na dann kann man nichts machen habt ja eh noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Na dann kann man nichts machen habt ja eh noch Zeit Genau. Vielleicht meldet sich noch jemand, der dann das Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Genau. Vielleicht meldet sich noch jemand, der dann das Spiel nehmen kann. Sagt noch mal bescheid wenn ihr die Platin habt dann starte ich noch mal einen Aufruf dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sagt noch mal bescheid wenn ihr die Platin habt dann starte ich noch mal einen Aufruf dafür Ich habe die Platin. DreamZ ist gerade dabei sie zu holen. Ein Abnehmer ist immer noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe die Platin nun auch, also brauchen wir nurnoch einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.