Querillia Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Naja die kürzeste Platin fand ich Megamind das hatte ich in ned mal 2 stunden durch.. aber NCIS war dennoch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Platiniert und die nächsten angemailt. Danke noch mal fürs bereitstellen. Grüße Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel geht dann an Xsperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Schön - have fun! Dann mach ich mich mal vom Acker - @sunshine: Danke für deine freundliche Handhabe hier - @all: Allen anderen noch viel Spaß bei der kürzesten Platin des Planeten! Dankeschön "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? Platiniert und die nächsten angemailt.Danke noch mal fürs bereitstellen. Grüße Aragon Spiel geht dann an Xsperate GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel ging raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel ging raus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne nach bzw. vor xDreamZ dran sein. Das sollte so abgesprochen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne nach bzw. vor xBloodyChaos dran sein. Das sollte so abgesprochen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne nach bzw. vor xDreamZ dran sein. Das sollte so abgesprochen sein. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne nach bzw. vor xBloodyChaos dran sein. Das sollte so abgesprochen sein. Beide dabei und eingetragen alles per PN mit xBloodyChaos abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo game ist heute angekommen, CD ist in ordnung und kratz frei, nur die Hülle hat oben einen kleinen riss, der aber nicht so schlimm ist. Mfg Xsperate ps. danke fürs bereitstellen. wenn sich schon mal der nächste melden könnte wäre super dann kann ich das eventuel morgen noch weg schicken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo game ist heute angekommen, CD ist in ordnung und kratz frei, nur die Hülle hat oben einen kleinen riss, der aber nicht so schlimm ist. Mfg Xsperate ps. danke fürs bereitstellen. wenn sich schon mal der nächste melden könnte wäre super dann kann ich das eventuel morgen noch weg schicken!! Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Bitte die Leute auf der Liste selber anschreiben da sie nicht immer regelmäßig hier in den Thread schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 so als nächstets geht das spiel an xXDannyXx. werde er aber erst am montag raus schicken, wenns okay ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 so als nächstets geht das spiel an xXDannyXx. werde er aber erst am montag raus schicken, wenns okay ist ?! Hast du die Platin schon? Ja klar Montag geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dankeschön Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Ja 4 Mal erfolgreich teilgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab die platin heute erst erspielt. hätte es auch heute schon wegschicken können aber ist ja sonntag und darum hab ich gleich gesagt das ich das am montag mache! noch mal vielen dank fürs bereitstellen !! hat sogar einbischen spaß gemacht! montag vormittag geht es sofort raus an den nächsten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja 4 Mal erfolgreich teilgenommen! Auch in dieser PK dabei und eingetragen Hab die platin heute erst erspielt. hätte es auch heute schon wegschicken können aber ist ja sonntag und darum hab ich gleich gesagt das ich das am montag mache! noch mal vielen dank fürs bereitstellen !! hat sogar einbischen spaß gemacht! montag vormittag geht es sofort raus an den nächsten ! GW zur Platin Kein Problem wollte es nur wissen damit ich das Datum in die Liste eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 heute angekommen Dann viel Spaß zum zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kommt nach mir noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kommt nach mir noch jemand? Schau doch in die Liste im Startpost? Sepp303 MOONFURY_2k Schlubberblubb t54alex BergFidela RuS-STyLeZ xBloodyChaos xDreamZ ohlsen99 Die alle stehen noch drin und erwarten sicher das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.