Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Schön - have fun! :smile:

Dann mach ich mich mal vom Acker - @sunshine: Danke für deine freundliche Handhabe hier - @all: Allen anderen noch viel Spaß bei der kürzesten Platin des Planeten! :2thumbsup:

Dankeschön :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht?

Platiniert und die nächsten angemailt.

Danke noch mal fürs bereitstellen.

Grüße Aragon

Spiel geht dann an Xsperate

GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich würde gerne nach bzw. vor xDreamZ dran sein. Das sollte so abgesprochen sein.

Ich würde gerne nach bzw. vor xBloodyChaos dran sein. Das sollte so abgesprochen sein.

Ich würde gerne nach bzw. vor xDreamZ dran sein. Das sollte so abgesprochen sein.

Ich würde gerne nach bzw. vor xBloodyChaos dran sein. Das sollte so abgesprochen sein.

Beide dabei und eingetragen alles per PN mit xBloodyChaos abgesprochen :smile:

Hallo game ist heute angekommen, CD ist in ordnung und kratz frei, nur die Hülle hat oben einen kleinen riss, der aber nicht so schlimm ist.

Mfg Xsperate ps. danke fürs bereitstellen. wenn sich schon mal der nächste melden könnte wäre super dann kann ich das eventuel morgen noch weg schicken!!

Hallo game ist heute angekommen, CD ist in ordnung und kratz frei, nur die Hülle hat oben einen kleinen riss, der aber nicht so schlimm ist.

Mfg Xsperate ps. danke fürs bereitstellen. wenn sich schon mal der nächste melden könnte wäre super dann kann ich das eventuel morgen noch weg schicken!!

Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit :smile:

Bitte die Leute auf der Liste selber anschreiben da sie nicht immer regelmäßig hier in den Thread schauen ;):smile:

Hab die platin heute erst erspielt. hätte es auch heute schon wegschicken können aber ist ja sonntag und darum hab ich gleich gesagt das ich das am montag mache! noch mal vielen dank fürs bereitstellen !! hat sogar einbischen spaß gemacht! montag vormittag geht es sofort raus an den nächsten !

Ja 4 Mal erfolgreich teilgenommen!

Auch in dieser PK dabei und eingetragen :smile:

Hab die platin heute erst erspielt. hätte es auch heute schon wegschicken können aber ist ja sonntag und darum hab ich gleich gesagt das ich das am montag mache! noch mal vielen dank fürs bereitstellen !! hat sogar einbischen spaß gemacht! montag vormittag geht es sofort raus an den nächsten !

GW zur Platin :smile:

Kein Problem wollte es nur wissen damit ich das Datum in die Liste eintragen kann :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...