sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand der Hülle + Bluray sind gut dafür war der Briefumschlag von der Post richtig misshandelt worden aber zum glück war ja noch alle heile Danke fürs bereitstellen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Danke für´s Bescheid geben...ja ja die Post :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hmm also ich habe den Briefumschlag im einwandfreien zustand abgegeben scheint wohl die Post mit Fußball gespielt oder so gespielt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hmm also ich habe den Briefumschlag im einwandfreien zustand abgegeben scheint wohl die Post mit Fußball gespielt oder so gespielt zu haben Das wollte ich auch damit nicht sagen Ist wahrscheinlich noch der Weihnachtsfrust der Postangestellten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Naja hauptsache der Inhalt ist nicht beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So Platin wurde erreicht und auch schon ein Abnehmer ist gefunden Geht morgen an Kratosaurus raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So Platin wurde erreicht und auch schon ein Abnehmer ist gefunden Geht morgen an Kratosaurus raus Danke fürs bereitstellen Dann GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel ist mir heute mittag vom Nachbarn übergeben worden (wohl gestern abend noch angekommen). Das Game ist vollkommen i.o. - BD picobello. Ich geb Bescheid wenn ich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel ist mir heute mittag vom Nachbarn übergeben worden (wohl gestern abend noch angekommen). Das Game ist vollkommen i.o. - BD picobello. Ich geb Bescheid wenn ich Platin habe. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab den Titel gestern noch platiniert und bemüh mich imo´ um den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab den Titel gestern noch platiniert und bemüh mich imo´ um den nächsten Abnehmer. Dann GW zur Platin und sag einfach bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke! Der gute KingAragon bekommt´s - ist seit 20mins unterwegs zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide dabei und eingetragen @Kratosaurus Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 thx sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel kam an. Verpackung ok. Werde dann am Dienstag mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel kam an. Verpackung ok. Werde dann am Dienstag mal loslegen. Super dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Spiel kam an. Verpackung ok. Werde dann am Dienstag mal loslegen. Schön - have fun! Dann mach ich mich mal vom Acker - @sunshine: Danke für deine freundliche Handhabe hier - @all: Allen anderen noch viel Spaß bei der kürzesten Platin des Planeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.