Querillia Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also spiel kam heute noch nicht.. also hatte nix im Briefkasten.. vllt morgen melde mich dann direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also spiel kam heute noch nicht.. also hatte nix im Briefkasten.. vllt morgen melde mich dann direkt Hab ich mir schon gedacht, ok dann sag bescheid wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sollte erwähnen, das ich das Spiel heute (Donnerstag) noch nicht verschickt habe. War die letzten Tage beschäftigt und nicht zuhause. Aber morgen (Freitag) fahr ich zur Post und schicke das Game ab, somit wird es Samstag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So ist verschickt. Danke nochmal für die PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok mal schauen ob es dann morgen im Briefkasten liegt Ok Game ist da in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @Noox Hast mich am 20.12.12 gefragt ob ich zeit habe hab glaub ich erst zwei tage später geantwortet und du wolltest es los schicken ! Hab noch nichts bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Xsperate wenn du den verlauf des Thread gefolgt wärst.. wüsstest du das des spiel bei mir ist.. hast dich wohl zu spät gemeldet ka.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Xsperate wenn du den verlauf des Thread gefolgt wärst.. wüsstest du das des spiel bei mir ist.. hast dich wohl zu spät gemeldet ka.. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hmm Spiel Gestern angekommen.. und innerhalb von 3 Stunden Platin easy going.. Schicke ich nach Silvester dann an den Nächsten der sich Meldet ab. Danke fürs bereitstellen. Edit: hab erstmal die nächsten 4 Angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hmm Spiel Gestern angekommen.. und innerhalb von 3 Stunden Platin easy going.. Schicke ich nach Silvester dann an den Nächsten der sich Meldet ab. Danke fürs bereitstellen. Edit: hab erstmal die nächsten 4 Angeschrieben.. Dann GW zur Platin Alles klar sag einfach bescheid wann und an wenn du es verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 klar hab ich den verlauf verfolgt ! aber noox hat nach meiner adresse gefargt und als ich bestätigt habe das ich ezit habe wollt er es los senden.. naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hab den leuten geschrieben und heute vorgefunden hab ich.. nachricht von scoby ^^ warte halt noch auf eine Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hab den leuten geschrieben und heute vorgefunden hab ich.. nachricht von scoby ^^ warte halt noch auf eine Antwort.. Was ist mit Xsperate ? Vielleicht hat er ja Zeit wurde ja irgendwie übergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab ihm auch denk ich mal geschrieben.. also Schicke es heute ab an scoobydolittle hatte gestern keine zeit mehr. gehabt.. was mir natürlich leid tut Edit: soeben um 14:15 ca bei der Post abgegeben ich hoffe sie können meine sauklaue entziffern hat bisher immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab ihm auch denk ich mal geschrieben.. also Schicke es heute ab an scoobydolittlehatte gestern keine zeit mehr. gehabt.. was mir natürlich leid tut Edit: soeben um 14:15 ca bei der Post abgegeben ich hoffe sie können meine sauklaue entziffern hat bisher immer geklappt Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bedanke mich natürlich fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand der Hülle + Bluray sind gut dafür war der Briefumschlag von der Post richtig misshandelt worden aber zum glück war ja noch alle heile Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.