Warci Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kratosaurus hat sich gemeldet aber er steht noch einen Platz hinter Noox. Von den anderen gabs eine Absage und ansonsten keine Rückmeldung. Habe jetzt auch Noox's Adresse und werde es ihm zukommen lassen Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kratosaurus hat sich gemeldet aber er steht noch einen Platz hinter Noox. Von den anderen gabs eine Absage und ansonsten keine Rückmeldung. Habe jetzt auch Noox's Adresse und werde es ihm zukommen lassen Vielen Dank nochmal Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 würde gerne noch einen 2ten versuch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 würde gerne noch einen 2ten versuch machen Alles klar trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da Noox eben Platin erspielt hat denke ich, dass er das Spiel erhalten hat Ich bin dann raus hier. Vielen vielen Dank nochmal sunshine! Vlt läuft man sich ja nochmal über den Weg^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da Noox eben Platin erspielt hat denke ich, dass er das Spiel erhalten hat Ich bin dann raus hier. Vielen vielen Dank nochmal sunshine! Vlt läuft man sich ja nochmal über den Weg^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Super ich danke dir für´s Bescheid sagen Eigentlich sollte Noox ja hier bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Super ich danke dir für´s Bescheid sagen Eigentlich sollte Noox ja hier bescheid geben wenn das Spiel angekommen ist Rly? Sry, war beschäftigt die Platin möglichst schnell zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Rly? Sry, war beschäftigt die Platin möglichst schnell zu bekommen Kein Problem denk beim nächsten Mal dran sonst kann das eine Verwarnung geben Also hast du jetzt schon die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sepp303 & scoobydolittle haben keine Zeit für die PK. Xsperate hätte dafür Zeit und wenn ich morgen seine Addy bekomm, wirds umgehend verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sepp303 & scoobydolittle haben keine Zeit für die PK.Xsperate hätte dafür Zeit und wenn ich morgen seine Addy bekomm, wirds umgehend verschickt. Alles klar danke sag mir dann bitte bescheid wann und an wenn es raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Würde ganz gerne noch Teilnehmen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Würde ganz gerne noch Teilnehmen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe erst zwei Positive PK Bewertungen. Diese sind dafür aber aktuell und beide von diesem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe erst zwei Positive PK Bewertungen. Diese sind dafür aber aktuell und beide von diesem Monat. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bisher hat sich nur Querilla zurückgemeldet und ich warte noch auf seine Adresse. Werde das Game dann morgen abschicken und Donnerstag (zwecks Feiertage) wird er es geliefert bekommen (Nachbarstadt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bisher hat sich nur Querilla zurückgemeldet und ich warte noch auf seine Adresse. Werde das Game dann morgen abschicken und Donnerstag (zwecks Feiertage) wird er es geliefert bekommen (Nachbarstadt ) Alles klar Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo:smile: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Hallo:smile:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon erfolgreich an PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.