sunshine79 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 ich auch! bei kung fu panda 2 hat es ganze 7 tage gebraucht, die post hat mir als entschädigung 20 briefmarken a 1,45 geschenkt aber der andere musste lange auf das spiel warten Da war die Post ja mal richtig spendabel 7 Tage sind ja schon heftig...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ich auch! bei kung fu panda 2 hat es ganze 7 tage gebraucht, die post hat mir als entschädigung 20 briefmarken a 1,45 geschenkt aber der andere musste lange auf das spiel warten Hmmm, jetzt wo du das mit den Briefmarken erzählst müsste ich ja hoffen, dass meine nächste Sendung auch so lange dauert. Ich lass das "beten" aber. Kann ich dem nächsten und sunshine nicht antun Gesendet mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich komm auch aus Niedersachsen, aber bei mir ist die Post eigentlich immer sehr fix
xXDannyXx Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ich verstehe das auch nicht , wahrscheinlich arbeitet da jemand der mich hasst
Warci Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 War leider noch immer nicht im Kasten. Bei solchen Päckchen kann man ja erfühlen, dass es sich um einen Film oder Spiel handelt. Vlt wird sowas ja gelegentlich in irgendeinem Laufwerk zwischengelagert^^ Als ich letztes Jahr zum ersten Mal bei Bu3games. de ein Spiel bestellt habe ist dieses nicht angekommen. Auf Rückfrage meinten die, dass sie normalerweise auf große Firmenaufkleber verzichten. Gerade zur Weihnachtszeit. Die Ersatzlieferung kam wenig später an und hatte auch keinen verräterischen Aufkleber. Naja, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Wird schon noch kommen. Vlt springen für dich ja noch ein paar Briefmarken heraus Gesendet mit Tapatalk 2
sunshine79 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Na super das hört sich ja nicht wirklich gut an :emot-what: "Zwischengelagert" glaub ich in diesem Fall dann wohl eher nicht
Warci Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer weiß. Der Postbote eines Freundes stand früher jedes Jahr vor seinem Eingangstor und hat sich seine SportBild durchgelesen. Wahrscheinlich hat es einfach mit der stressigen Weihnachtszeit zu tun. Trotzdem dauert es schon ziemlich lange. Wie gehabt, ich geb sofort Bescheid wenn es da ist! Gesendet mit Tapatalk 2
sunshine79 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer weiß. Der Postbote eines Freundes stand früher jedes Jahr vor seinem Eingangstor und hat sich seine SportBild durchgelesen. Wahrscheinlich hat es einfach mit der stressigen Weihnachtszeit zu tun. Trotzdem dauert es schon ziemlich lange. Wie gehabt, ich geb sofort Bescheid wenn es da ist! Gesendet mit Tapatalk 2 Na dann hoffen wir mal das Beste
xXDannyXx Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 mmh mist , hoffe es kommt bald an !
Warci Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist soeben heile angekommen Ich schreibe dann mal die nächsten an
sunshine79 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist soeben heile angekommen Ich schreibe dann mal die nächsten an Super das es angekommen ist Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist soeben heile angekommen Ich schreibe dann mal die nächsten an gut endlich , danke nochmal
Warci Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 So, Plartin ist erspielt, "gute" 4,5 Stunden hat's gedauert. Bisher eine Absage und eine Zusage von Noox. Steht zwar fast am Ende der Liste aber ich würde ihm dann das Spiel zukommen lassen wenns recht ist. Vielen vielen Dank!
sunshine79 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 So, Plartin ist erspielt, "gute" 4,5 Stunden hat's gedauert. Bisher eine Absage und eine Zusage von Noox. Steht zwar fast am Ende der Liste aber ich würde ihm dann das Spiel zukommen lassen wenns recht ist.Vielen vielen Dank! Dann GW zur Platin Alle anderen vorher hast du angeschrieben? Mal sehen ob sich noch jemand der davor auf der Liste ist meldet ansonsten schick es am Montag an ihn
Warci Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke:) Ja, sind alle angeschrieben. Dann werd ich bis Montag warten. Hoffentlich hat er dann noch Zeit, sollte sich niemand anderes melden^^ Gesendet mit Tapatalk 2
sunshine79 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke:) Ja, sind alle angeschrieben. Dann werd ich bis Montag warten. Hoffentlich hat er dann noch Zeit, sollte sich niemand anderes melden^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Kannst es doch eh erst am Montag wegbringen
Warci Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Kannst es doch eh erst am Montag wegbringen Sonntag früh wird bei uns auch gelehrt. Auserdem könnte er ja bis dahin schon eine andere PK- Anfrage angenommen haben Alles sehr theoretisch, ich weiß Gesendet mit Tapatalk 2
sunshine79 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Sonntag früh wird bei uns auch gelehrt. Auserdem könnte er ja bis dahin schon eine andere PK- Anfrage angenommen haben Alles sehr theoretisch, ich weiß Gesendet mit Tapatalk 2 Ach so dann mach wie du meinst... Hat sich ja immer noch keiner gemeldet oder ? Hast du per PN gefragt oder auf´s Profil?
Warci Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach so dann mach wie du meinst... Hat sich ja immer noch keiner gemeldet oder ? Hast du per PN gefragt oder auf´s Profil? Per PN. Ich selbst bekomme Profilnachrichten auch selten mit.^^ Wie gehabt. Noox hat Zeit , einer hat abgesagt und der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Wobei ich auch noch auf die Adresse von Noox warte.^^ Ich werds schon los:D Gesendet mit Tapatalk 2
sunshine79 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Per PN. Ich selbst bekomme Profilnachrichten auch selten mit.^^ Wie gehabt. Noox hat Zeit , einer hat abgesagt und der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Wobei ich auch noch auf die Adresse von Noox warte.^^ Ich werds schon los:DGesendet mit Tapatalk 2 Super per PN ist immer gut Dann mach wie schon gesagt sollte Noox sich melden und dir die Adresse geben schick es morgen raus wenn nicht haste ja Zeit bis Montag sollte sich dann noch keiner gefunden haben sag bescheid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.