Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen?

dann antworte nächstes mal auf meine nachricht , na gut spiel geht dann an dich.

Danke für´s Bescheid geben :smile:

Ich nehme an du hast die Platin erspielt?

Wenn ja wann?

Sry, bekomme irgendwie keine Benachrichtigung bei Profilnachrichten. Mache sowas immer per PN. Adresse ist übermittelt, danke dir

Gesendet mit Tapatalk 2

Sag dann bitte bescheid wenn du es erhalten hast :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Dabei und eingetragen :smile:

geht es heute auch raus?

Gute Frage würde mich auch interessieren :biggrin5:

Ich bin eben heimgekommen und es lag leider nichts im Briefkasten. Ich schaue gleich nochmal aber für gewöhnlich hat unsere Post zu dieser Uhrzeit schon ihren Dienst verrichtet. Da Danny selbst das Spiel innerhalb von ein, zwei Tagen erhalten hat vermute ich auch nicht, dass er es evtl aus Österreich verschickt hat.

Ich halte dich auf dem Laufenden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...