Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Lass mir ja den Sepp in Ruhe.

Der soll ab Dienstag schön Nat Geo nehmen :xd::'>

Kann er ja auch....danach :biggrin5::biggrin5::biggrin5::P

Höhö, ja kein Ding! :D Also ich habe jetzt alle unter mir gefragt, ich hoffe da kommt bald eine positive Antwort. Ansonsten liegt es hier aber auch sicher verwahrt in meinem Zimmer. :)

Alles klar dann lass dich bitte auf die Liste "Abnehmer gesucht setzen" ;):smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Du hast noch bei keiner PK erfolgreich teilgenommen oder eine eigene erstellt?

spiel ist da aber ich habe ne grippe :(

Nur die Harten kommen weiter :cool2::biggrin5:

Spaß :J:

Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit.

Wünsche dir natürlich eine gute Besserung und kein Stress wenn es mal ein zwei Tage länger wird ;)

Wünsche dir natürlich eine gute Besserung und kein Stress wenn es mal ein zwei Tage länger wird ;)

SCHADE DAS ICH DIE CHANCE NICH BEKOMME ABER WENN MIR KEINER DIE CHANCE GIBT DAMIT ANZUFANGEN DANN WERDE ICH NIE AN EINER ERFOLGREICHEN PLATINKETTE TEILNEHMEN KÖNNEN.JEDER HAT MAL BEI NULL ANGEFANGEN:frown:F2F UND 18ER BEREICH HABE ICH 2 GRÜNE DAUMEN

SCHADE DAS ICH DIE CHANCE NICH BEKOMME ABER WENN MIR KEINER DIE CHANCE GIBT DAMIT ANZUFANGEN DANN WERDE ICH NIE AN EINER ERFOLGREICHEN PLATINKETTE TEILNEHMEN KÖNNEN.JEDER HAT MAL BEI NULL ANGEFANGEN:frown:F2F UND 18ER BEREICH HABE ICH 2 GRÜNE DAUMEN

Deine Feststelltaste ist aktiviert ;):biggrin5:

Was hälst du denn davon eine eigene PK zu starten zum Zeichen des guten Willens?

Deine Feststelltaste ist aktiviert ;):biggrin5:

Was hälst du denn davon eine eigene PK zu starten zum Zeichen des guten Willens?

das würde ich gerne tun leider ist das nicht möglich da ich selber keine spiele kaufe ich leihe sie mir immer von freunden und bekannten aus.spiele sie durch bis ich platin habe und gebe sie dann wieder zurück.

jo zocken kann ich aktuell garnicht will ja nicht dass, das game danach unschön grün aussieht :D

wielange kann ich es noch behalten bin wieder fit und mission 1 ist auch erledigt :)

Weiß ja nicht wie schnell du zockst ;)

Wäre schön wenn es spätestens Montag weitergehen würde? :smile:

Hi sunshine, ich wollte dir nur kurz ne Rückmeldung geben, dass ich wieder aktiv sein darf. Danke nochmal, dass ich auf der Liste bleiben durfte. LG

Kein Problem ich danke dir für die Mitteilung im PSN ;) ist auch nicht selbstverständlich :smile:

Kein Problem ich danke dir für die Mitteilung im PSN ;) ist auch nicht selbstverständlich :smile:

Hehe, ich will mir jetzt kein Extralob erhaschen, aber für mich ist sowas selbstverständlich^^ War mir viel zu peinlich, dass mir sowas passieren konnte :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Hehe, ich will mir jetzt kein Extralob erhaschen, aber für mich ist sowas selbstverständlich^^ War mir viel zu peinlich, dass mir sowas passieren konnte :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Doch darfst du schon auch als Lob verstehen ist bei vielen leider nicht selbstverständlich :J:

Bist also nach wie vor dabei und eingetragen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...