BashbobX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Höhö, ja kein Ding! Also ich habe jetzt alle unter mir gefragt, ich hoffe da kommt bald eine positive Antwort. Ansonsten liegt es hier aber auch sicher verwahrt in meinem Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Lass mir ja den Sepp in Ruhe.Der soll ab Dienstag schön Nat Geo nehmen :'> Kann er ja auch....danach :biggrin5: Höhö, ja kein Ding! Also ich habe jetzt alle unter mir gefragt, ich hoffe da kommt bald eine positive Antwort. Ansonsten liegt es hier aber auch sicher verwahrt in meinem Zimmer. Alles klar dann lass dich bitte auf die Liste "Abnehmer gesucht setzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Spiel liegt schon im Luftpolsterumschlag, Porto ist draufgeklebt und auch der Absender steht drauf ... fehlt nur noch eine Abnehmeradresse, bitte Freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Spiel liegt schon im Luftpolsterumschlag, Porto ist draufgeklebt und auch der Absender steht drauf ... fehlt nur noch eine Abnehmeradresse, bitte Freiwillige vor! Immer noch kein Abnehmer Starte heute Abend noch mal einen Aufruf für die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das Spiel geht morgen/ am Montag raus an xXDannyXx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Spiel geht morgen/ am Montag raus an xXDannyXx ! Super, danke für´s Bescheid geben Dann geht es ja mal endlich weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 spiel ist da aber ich habe ne grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du hast noch bei keiner PK erfolgreich teilgenommen oder eine eigene erstellt? spiel ist da aber ich habe ne grippe Nur die Harten kommen weiter Spaß Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit. Wünsche dir natürlich eine gute Besserung und kein Stress wenn es mal ein zwei Tage länger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du hast noch bei keiner PK erfolgreich teilgenommen oder eine eigene erstellt?Nur die Harten kommen weiter Spaß Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit. Wünsche dir natürlich eine gute Besserung und kein Stress wenn es mal ein zwei Tage länger wird SCHADE DAS ICH DIE CHANCE NICH BEKOMME ABER WENN MIR KEINER DIE CHANCE GIBT DAMIT ANZUFANGEN DANN WERDE ICH NIE AN EINER ERFOLGREICHEN PLATINKETTE TEILNEHMEN KÖNNEN.JEDER HAT MAL BEI NULL ANGEFANGEN:frown:F2F UND 18ER BEREICH HABE ICH 2 GRÜNE DAUMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 SCHADE DAS ICH DIE CHANCE NICH BEKOMME ABER WENN MIR KEINER DIE CHANCE GIBT DAMIT ANZUFANGEN DANN WERDE ICH NIE AN EINER ERFOLGREICHEN PLATINKETTE TEILNEHMEN KÖNNEN.JEDER HAT MAL BEI NULL ANGEFANGEN:frown:F2F UND 18ER BEREICH HABE ICH 2 GRÜNE DAUMEN Deine Feststelltaste ist aktiviert Was hälst du denn davon eine eigene PK zu starten zum Zeichen des guten Willens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Deine Feststelltaste ist aktiviert Was hälst du denn davon eine eigene PK zu starten zum Zeichen des guten Willens? das würde ich gerne tun leider ist das nicht möglich da ich selber keine spiele kaufe ich leihe sie mir immer von freunden und bekannten aus.spiele sie durch bis ich platin habe und gebe sie dann wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du hast noch bei keiner PK erfolgreich teilgenommen oder eine eigene erstellt?Nur die Harten kommen weiter Spaß Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit. Wünsche dir natürlich eine gute Besserung und kein Stress wenn es mal ein zwei Tage länger wird jo zocken kann ich aktuell garnicht will ja nicht dass, das game danach unschön grün aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schön, dass es angekommen ist! Dann ist meine Arbeit hier ja getan, danke nochmal fürs Bereitstellen und viel Spaß an diejenigen, die es noch platinieren wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wielange kann ich es noch behalten bin wieder fit und mission 1 ist auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi sunshine, ich wollte dir nur kurz ne Rückmeldung geben, dass ich wieder aktiv sein darf. Danke nochmal, dass ich auf der Liste bleiben durfte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wielange kann ich es noch behalten bin wieder fit und mission 1 ist auch erledigt Weiß ja nicht wie schnell du zockst Wäre schön wenn es spätestens Montag weitergehen würde? Hi sunshine, ich wollte dir nur kurz ne Rückmeldung geben, dass ich wieder aktiv sein darf. Danke nochmal, dass ich auf der Liste bleiben durfte. LG Kein Problem ich danke dir für die Mitteilung im PSN ist auch nicht selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kein Problem ich danke dir für die Mitteilung im PSN ist auch nicht selbstverständlich Hehe, ich will mir jetzt kein Extralob erhaschen, aber für mich ist sowas selbstverständlich^^ War mir viel zu peinlich, dass mir sowas passieren konnte Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hehe, ich will mir jetzt kein Extralob erhaschen, aber für mich ist sowas selbstverständlich^^ War mir viel zu peinlich, dass mir sowas passieren konnte Gesendet mit Tapatalk 2 Doch darfst du schon auch als Lob verstehen ist bei vielen leider nicht selbstverständlich Bist also nach wie vor dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.