Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gruß Maltee

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe zwar keine 500 Beiträge oder 6 Monate Mitgliedschaft vorzuweisen, bin aber für 18er Zugang und Face-2-Face angemeldet. Zudem habe ich bei "Start the Party: Save the World!" auch schon reibungslos an einer PK teilgenommen.

Wäre schön, wenn ich daher auch hier mitmachen dürfte.

Gruß, Tobias

So, habe eben Platin erspielt und der Nächste in der Liste der Zeit hat bzw. nicht abgesagt hat ist Hoshimaster. Versuche das Spiel auch direkt heute noch weiterzuschicken.

Auf jeden Fall ein Dankeschön an sunshine79 für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. Hat Spaß gemacht ^^

EDIT: Habe das Spiel an Hoshimaster losgeschickt :)

Spiel ist gerade angekommen.

Disc, Hülle etc. in tip top (ja fast schon nigelnagelneuem) Zustand :)

Danke für´s bescheid geben :smile:

Sollte auch eigentlich so sein habe das Spiel nur einmal durchgezockt und direkt hier bereitgestellt :smile:

So, habe eben Platin erspielt und der Nächste in der Liste der Zeit hat bzw. nicht abgesagt hat ist Hoshimaster. Versuche das Spiel auch direkt heute noch weiterzuschicken.

Auf jeden Fall ein Dankeschön an sunshine79 für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. Hat Spaß gemacht ^^

EDIT: Habe das Spiel an Hoshimaster losgeschickt :)

:eek6: Wow das war ja dann richtig schnell :biggrin5:

GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen. :smile:

:eek6: Wow das war ja dann richtig schnell :biggrin5:

GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen. :smile:

Jep, hab das Spiel ausgepackt, direkt ein Paar angeschrieben und als ich beim letzten Fall war nachgeguckt ob ich Rückmeldungen bekommen hatte. Und da ich sowieso noch zur Post wollte, hab ichs dann gleich mitgenommen :D

Yay, neue Runde :]

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wäre gerne dabei. Die Platin würde ich gern erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab zwar noch keine 5 Platinketten Bewertungen allerdings hab ich schon ne Platinkette gestartet und viele MP Bewertungen 18er und Face to Face...

Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüsse

LG Blitzi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...