maltee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß Maltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hoschimaster du bist dabei und eingetragen. @ maltee hast du schon an PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Juhu hab meine Platin Werde Light-kun gleich eine PN schreiben und vielleicht geht es heute noch raus wenn ich es schaffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Sooo verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Juhu hab meine Platin Werde Light-kun gleich eine PN schreiben und vielleicht geht es heute noch raus wenn ich es schaffe . Sooo verschickt Super dann GW zur Platin und zur ersten Teilnahme an einer PK Danke für´s bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel ist gerade angekommen. Disc, Hülle etc. in tip top (ja fast schon nigelnagelneuem) Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Phuh zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe zwar keine 500 Beiträge oder 6 Monate Mitgliedschaft vorzuweisen, bin aber für 18er Zugang und Face-2-Face angemeldet. Zudem habe ich bei "Start the Party: Save the World!" auch schon reibungslos an einer PK teilgenommen. Wäre schön, wenn ich daher auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So, habe eben Platin erspielt und der Nächste in der Liste der Zeit hat bzw. nicht abgesagt hat ist Hoshimaster. Versuche das Spiel auch direkt heute noch weiterzuschicken. Auf jeden Fall ein Dankeschön an sunshine79 für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. Hat Spaß gemacht ^^ EDIT: Habe das Spiel an Hoshimaster losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel ist gerade angekommen.Disc, Hülle etc. in tip top (ja fast schon nigelnagelneuem) Zustand Danke für´s bescheid geben Sollte auch eigentlich so sein habe das Spiel nur einmal durchgezockt und direkt hier bereitgestellt So, habe eben Platin erspielt und der Nächste in der Liste der Zeit hat bzw. nicht abgesagt hat ist Hoshimaster. Versuche das Spiel auch direkt heute noch weiterzuschicken.Auf jeden Fall ein Dankeschön an sunshine79 für die Bereitstellung des Spiels und Aufnahme in die Liste. Hat Spaß gemacht ^^ EDIT: Habe das Spiel an Hoshimaster losgeschickt Wow das war ja dann richtig schnell GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wow das war ja dann richtig schnell GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen. Jep, hab das Spiel ausgepackt, direkt ein Paar angeschrieben und als ich beim letzten Fall war nachgeguckt ob ich Rückmeldungen bekommen hatte. Und da ich sowieso noch zur Post wollte, hab ichs dann gleich mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Erntekönig du bist dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Erntekönig du bist dabei und eingetragen. Super, Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 HI spiel ist heute angekommen und es ist im Top zustand cd und Hülle wie vom laden echt top ps leider kann ich erst morgen damit anfangen habe spähtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 HI spiel ist heute angekommen und es ist im Top zustand cd und Hülle wie vom laden echt topps leider kann ich erst morgen damit anfangen habe spähtschicht Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Yay, neue Runde :] "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wäre gerne dabei. Die Platin würde ich gern erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab zwar noch keine 5 Platinketten Bewertungen allerdings hab ich schon ne Platinkette gestartet und viele MP Bewertungen 18er und Face to Face... Würde mich freuen wenn es klappt. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wolf du bist dabei und eingetragen. Lord Avenger hast du schon an PK Teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.