Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Erfülle alle Voraussetzungen wenn mich nicht alles täuscht. ;) Freue mich mal wieder auf eine einfach Platin ohne viel nachzudenken .. :D

Bist dabei und eingetragen :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Auch hier bist du dabei und eingetragen :biggrin5:

Ist übrigens verschickt, danke nochmal an sunshine:smile:

Super danke für´s Bescheid geben :smile:

Heute: ANgekommen, eingelegt, platiniert.

Alle Austehenden angeschrieben, bis auf warci, wegen Sperrung.

Edit: Al Franco bekommt es.

GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben.

Sorry war jetzt ein paar Tage nicht on werde die Liste sofort updaten :smile:

Danke das ihr das alleine so gut hinbekommen habt :smile:

Spiel ist gut bei mir angekommen, die Bluray-Disc ist sieht einwandfrei aus auf den ersten Blick, die Hülle hat oben 2 kl. Risse, weiß nicht ob das schon bekannt ist/war? Fällt aber auch nicht doll auf, ansonsten schonmal danke fürs Bereitstellen/ Versenden, werde mich dann spätestens an meinem freien Freitag dransetzen, die Platin holen und es im Idealfall schon nachmittags dann zur Post bringen. :)

Spiel ist gut bei mir angekommen, die Bluray-Disc ist sieht einwandfrei aus auf den ersten Blick, die Hülle hat oben 2 kl. Risse, weiß nicht ob das schon bekannt ist/war? Fällt aber auch nicht doll auf, ansonsten schonmal danke fürs Bereitstellen/ Versenden, werde mich dann spätestens an meinem freien Freitag dransetzen, die Platin holen und es im Idealfall schon nachmittags dann zur Post bringen. :)

Hmmm, weiß ich jetzt auch nicht genau.

Gut das es angekommen ist ;)

Eben zur Post gebracht.

In diesem Sinne, vielen Dank das ich mitmachen durfte :)

Gerne :smile:

Danke für´s Bescheid geben :J:

Danke für´s Bescheid geben war mir bisher noch nicht bekannt ;)

Hauptsache die Disc ist tip top :smile:

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit :J:

Wird gemacht, hatte eine halbe Zusage von Sepp303 für Montag, er kann jetzt jedoch leider nicht mehr ... ich frag nochmal den Rest. ;)

Lass mir ja den Sepp in Ruhe.

Der soll ab Dienstag schön Nat Geo nehmen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...