sunshine79 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 adresse habe ich. spiel geht montag raus Alles klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 okay ich sehe es ein ! war mein Fehler sorry ! und wird nicht nochmal vorkommen! wollte kein ärger hier verursachen oder so, dachte wircklich nr das das zeitlich alles glatt gehn würde!.. wie gesagt es tut mir leid und kommt nicht nocheinmal vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 spiel ist im kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann i auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann i auch mitmachen? vllt hast du mehr chancen mit dem Anmeldesatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 okay ich sehe es ein ! war mein Fehler sorry ! und wird nicht nochmal vorkommen! wollte kein ärger hier verursachen oder so, dachte wircklich nr das das zeitlich alles glatt gehn würde!.. wie gesagt es tut mir leid und kommt nicht nocheinmal vor! Schon ok verstehe da auch deine "Denkweise" spiel ist im kasten. Danke für´s Bescheid geben kann i auch mitmachen? Hi Alex, hast du schon in PK erfolgreich teilgenommen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schon ok verstehe da auch deine "Denkweise" Danke für´s Bescheid geben Hi Alex, hast du schon in PK erfolgreich teilgenommen? LG Hi Wär das erste mal, bin aber zu 100% zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist angekommen und wird gleich platiniert, Spiel geht raus sobald ich eine Adresse habe. Edit: Alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist angekommen und wird gleich platiniert, Spiel geht raus sobald ich eine Adresse habe.Edit: Alle angeschrieben. super dann bin ich raus hier. nochmals danke für das game, sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist angekommen und wird gleich platiniert, Spiel geht raus sobald ich eine Adresse habe.Edit: Alle angeschrieben. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit...wahrscheinlich schon etwas spät dafür aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit...wahrscheinlich schon etwas spät dafür aber egal Danke Sepp hat keine Zeit, die anderen 2 haben sich noch nicht gemeldet. Edit: xspererate hat auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke Sepp hat keine Zeit, die anderen 2 haben sich noch nicht gemeldet. Edit: xspererate hat auch keine Zeit. Na super Ich starte mal einen Aufruf Lass dich schon mal in die Liste "warte auf Abnehmer" eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hätte auch sofort Zeit also wenn noch keiner gefunden wurde,ich würde es nehmen. Hab schonb bei 14 erfolgreich mit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hätte auch sofort Zeit also wenn noch keiner gefunden wurde,ich würde es nehmen. Hab schonb bei 14 erfolgreich mit gemacht. Falls du aufgenommen wirst kannst du mir dann gleich deine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hätte auch sofort Zeit also wenn noch keiner gefunden wurde,ich würde es nehmen. Hab schonb bei 14 erfolgreich mit gemacht. Bist dabei und eingetragen Falls du aufgenommen wirst kannst du mir dann gleich deine Adresse schicken. Super dann geht es ja weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Danke nochmal! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Danke nochmal! Gesendet mit Tapatalk 2 Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Da die schnell geht würd ich hier gerne mitmachen auch wenn ich nicht mal annähernd die nötigen beiträge hab und das hier auch zum ersten mal mache(n) ( würde ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Spiel ist auf dem Weg zu Morrison, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.