Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dabei und eingetragen :smile:

was redet ihr ? o.O

meint ihr mich ?

edit:

ok xdingsbums meint ihr^^

es ist eine sie ;)

ich bin mal ehrlich und sage das ich es gestern abend nach der arbeit nciht zur post geschaft habe *hust*

wollte es gleich vor der arbeit machen aber ich ich denke mal das es im sinne von sunshine ist wenn ich das spiel dann doch behalte bis sich ein anderer findet oder?

Ich kann nur die liste machen, wenn da keiner schaut passiert sowas.

naja bei 3 Spielen gibt es auch gleich 2 vermerke

Ok :J:

was redet ihr ? o.O

meint ihr mich ?

edit:

ok xdingsbums meint ihr^^

es ist eine sie ;)

ich bin mal ehrlich und sage das ich es gestern abend nach der arbeit nciht zur post geschaft habe *hust*

wollte es gleich vor der arbeit machen aber ich ich denke mal das es im sinne von sunshine ist wenn ich das spiel dann doch behalte bis sich ein anderer findet oder?

Ja guck mal ob sich ein anderer findet :smile: 3 Spiele ist dann doch ein bissel viel ;)

hallo ?? was stell ihr euch den so an ? ich weiß das sich die platin ketten nicht überschneiden sollen aber habt ihr geguckt was für spiele ich bekomme? der gestifelte kater ne sche von 6 stunden ! ncis das auch in paar stunden auf paltin ist ! und venetica und da fehlt mir nur eine trophy das sind auch nur ein paar stunden aufwand weil ich es beim ersten mal nicht geschaft habe die trophy zu holen. ich würde die pk nicht annehmen wenn ich nicht sicher wäre das ich da genug zeit für habe ! hab bist jetzt bei allen teilgenommen pk keine probleme gehabt war immer pünktlich und hab auch keine spiele einbehalten! keine negative bewertungen ! und auserdem face 2 face hier im forum! okay das ihr schlimmes befürchtet kann man ja verstehn aber hier sofrt irgendwelche verdächtigungen zu scheriben ist auch schei*** schreib mir einfach ne pn wenn ihr irgendwelche sorgen habt das ich mit den pks nicht klar komme! und ich warte schon seit tagen auf das spiel und guck wie ein blöder in einen leeren briefkasten ! danke für die info das ich das spiel doch nicht bekomme!

edit:

Venetika pk hat sogar ne zeit von über 20 tagen und ich hab mir das spiel auch nur nochmal zuschicken lassen weil da gerade sowieso kein anderer für zeit hat! und was für 2 vermerke ??? wird das jetzt als negativ gewertet das ich 2 spiel gleichzeitig hatte ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...