superfaxe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Verschicke das Spiel am Mo an NewPresident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab das Spiel weggeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen ? Hab das Spiel weggeschickt. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und Danke für´s Bescheid geben Danke, hab die Platin auch schon erreicht Hab die anderen beiden auch angeschrieben, warte jetzt nur noch auf eine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe bereits an 3 pks teilgenommen (einmal platin nicht erreicht ^^). ausserdem habe ich face2face. ich hoffe es reicht um hier aufgenommen zu werden gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel geht morgen an Blitzfisch, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe bereits an 3 pks teilgenommen (einmal platin nicht erreicht ^^). ausserdem habe ich face2face. ich hoffe es reicht um hier aufgenommen zu werden gruß Dann sollst du auch diesmal dabei sein Spiel geht morgen an Blitzfisch, danke fürs bereitstellen Herzlichen Glückwunsch zur Platin das ging ja flott Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Hab mich schon direkt dran gesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Platin erreicht. Werde die nächsten in der Liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Platin erreicht. Werde die nächsten in der Liste anschreiben. Glückwunsch zur Platin bitte Bescheid sagen an wenn es als nächstes geht @ banana_dance zum jetzigen Zeitpunkt erfüllst du keine der Aufnahmebedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So das Spiel wird morgen an exolio verschickt. Vielen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel wurde beriets heute morgen um 07:00 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel wurde beriets heute morgen um 07:00 verschickt. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Spiel wurde beriets heute morgen um 07:00 verschickt. Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Spiel ist angekommen Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Bitte mal ein kurzes Feedback bezüglich Zustand etc. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Bitte mal ein kurzes Feedback bezüglich Zustand etc. Danke alles im super zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.