GoliathGlobal Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hey nochma einma sry wusste nicht das ich es dir schicken sollte da ich dachte einfach der sich zuerst melset naja war meine erste pk nun weiss ich es besser spiel is leider erst montag nachmittag rausgegangen sollt also morgn zu 100% da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann hoffentlich Morgen! (Hoffe ich doch )Weiß ja nicht genau wann es am Montag eingeschmissen wurde Sag bitte Morgen noch mal Bescheid Leider ist es heute immernoch nicht da :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ok welche wäre das? Cars 2 und wolkig mit aussicht auf fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 dann muss es morgen kommen habs halt am montag nachmittag verschickt warum es so pange braucht bleibt mir leider ein rätsel hab auch was getauscht mit jmd und das spiel is auch gleichzeitig mit der pk rausgegangen und auch noch nicht angekommen hoffentlich ist es morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dann muss es morgen kommen habs halt am montag nachmittag verschickt warum es so pange braucht bleibt mir leider ein rätsel hab auch was getauscht mit jmd und das spiel is auch gleichzeitig mit der pk rausgegangen und auch noch nicht angekommen hoffentlich ist es morgen da Spiel ist da! fange nun auch gleich an zu spielen! :-) schreibe dann auch gleich die nächsten an das es dann auch gleich wieder raus geht! Zustand ist Sehr Gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ist da! fange nun auch gleich an zu spielen! :-) schreibe dann auch gleich die nächsten an das es dann auch gleich wieder raus geht! Zustand ist Sehr Gut! ach siehste ist es doch da hat aber lange gebraucht bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ist da! fange nun auch gleich an zu spielen! :-) schreibe dann auch gleich die nächsten an das es dann auch gleich wieder raus geht! Zustand ist Sehr Gut! Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit ach siehste ist es doch da hat aber lange gebraucht bin ich erleichtert Hab auch schon gedacht nun is es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Hab auch schon gedacht nun is es weg Sooo Platin grad bekommen :-) wenn ich morgen früh es noch schaffe geht es noch an Animefreak93 weiter morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spiel ist gerade an Animefreak93 rausgegangen :-) Danke für das bereitstellen des Spiels :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spiel ist gerade an Animefreak93 rausgegangen :-)Danke für das bereitstellen des Spiels :-) Glückwunsch zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Haaalllooo, ist das Spiel mittlerweile schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Haaalllooo, ist das Spiel mittlerweile schon angekommen? Schreibe ihm mal eine PN, da hatte er sich bei mir damals auch sofort darauf gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kam heute an, habe auch gleich Platin geholt. Sry aber meine Hochschule hat angefangen und bin jetzt jeden Tag bis 17.15Uhr in der Hochschule. Status der CD: keine Kratzer nur 1-2 Fingerabdrücke. Schreibe die nächsten Spieler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kam heute an, habe auch gleich Platin geholt. Sry aber meine Hochschule hat angefangen und bin jetzt jeden Tag bis 17.15Uhr in der Hochschule.Status der CD: keine Kratzer nur 1-2 Fingerabdrücke. Schreibe die nächsten Spieler an. Da muss ich jetzt aber mal einhaken da du das bei meiner Kette damals auch schon gemacht hast. Laut YGC (http://www.yourgamercards.net/profile/Animefreak93/trophies/1038) hast du das Spiel nämlich nicht erst heute, sondern schon am 24.09. bekommen Soviel Ehrlichkeit muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da muss ich jetzt aber mal einhaken da du das bei meiner Kette damals auch schon gemacht hast.Laut YGC (http://www.yourgamercards.net/profile/Animefreak93/trophies/1038) hast du das Spiel nämlich nicht erst heute, sondern schon am 24.09. bekommen Soviel Ehrlichkeit muss sein Was ja eigentlich nicht schlimm gewesen währe da man ja 3 Tage zeit hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Was ja eigentlich nicht schlimm gewesen währe da man ja 3 Tage zeit hat ;-) Schon richtig aber sowas finde ich trotzdem blöd Wenn jemandem was dazwischen kommt kann er mich jederzeit fragen und da bin ich bestimmt die Letzte die da nicht ein zwei Tage verlängert. Ich finde Ehrlichkeit sollte da schon sein gerade hier bei den Platinketten wo einem sehr viel Vertrauen entgegengebracht wird Trotzdem GW zur Platin und bitte Bescheid geben wann und an wenn es rausgeht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Der 24.09.12 stimmt ja auch als Starttermin, nur, das ich das Spiel da noch nicht hatte. Mein Profil haben 3 Freunde von mir, die keine Zeit haben um viele Platintrophäen zu holen. Deshalb haben wir ein Account zusammen, wobei ich der Leader bin. Am Sa hatte ich ja die Pk angenommen. Jedoch erst später erfahren, das ich gar keine Zeit für das Spiel habe, da am 24.09.12 mein Studium an der Hochschule schon beginnt. Deshalb hab ich ein Freund gebeten, schonmal mit seinem Spiel auf unserem Profil anzufangen. (Der hatte sich das Spiel am Montag aus der Videothek ausgeliehen). Damit hatte ich ja dann weniger zu spielen für die Platin. Selbst die 4h für die Platin waeren sonst zu viel für mich gewesen, da ich jeden Tag bis 19Uhr auf der Hochschule oder arbeiten bin. Am Mi kam das Spiel und ich hatte gerade 2,5h Zeit um das Spiel zu platinieren. Vllt. hast du geshen, das ich mich bei den meisten Pks auf den letzten Platz versetzen lasse, da ich nicht weiß, wann ich noch zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.