xKingDavex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Spiel geht Mittwoch an GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Spiel geht Mittwoch an GoliathGlobal GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Danke Spiel ging heute früh raus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 so sche jetzt gleich jemand neues für spiel habe heute das spiel erhalten und Platin schon erspielt=) ging fix in 4 std Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 so sche jetzt gleich jemand neues für spielhabe heute das spiel erhalten und Platin schon erspielt=) ging fix in 4 std Vielen Dank Na dann GW zur Platin und viel Erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spiel geht am Montag an V1p3R0105 er hat sich zuerst gemeldet reicht das wenn ichs normal 1,45 versende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spiel geht am Montag an V1p3R0105 er hat sich zuerst gemeldetreicht das wenn ichs normal 1,45 versende? Danke für´s Bescheid geben. Ja das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spiel geht am Montag an V1p3R0105 er hat sich zuerst gemeldetreicht das wenn ichs normal 1,45 versende? Bin Erster in der Liste und hab mich nur 2 Stunden danach gemeldet, jetzt sagst du mir ab weil der andere schneller war? Da will wer Geld sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin Erster in der Liste und hab mich nur 2 Stunden danach gemeldet, jetzt sagst du mir ab weil der andere schneller war? Da will wer Geld sparen. Sorry davon weiß ich jetzt leider nichts Sollte eigentlich schon nach der Reihenfolge gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin Erster in der Liste und hab mich nur 2 Stunden danach gemeldet, jetzt sagst du mir ab weil der andere schneller war? Da will wer Geld sparen. ich hätte gern Geld gespart dann wäre es an Animefreak93 gegangen aber wer zuerst kommt malt zuerst zudem hat Animefreak93 schon ein PK spiel sry aber schau auf meiner Pinnwand 14.09.2012 22:20 V1p3R0105 und deine PN kam 15.09.2012 NCIS 01:48 Domi3991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hallo, habe face2face verfahren und 18er freischaltung. wäre super wenn dir das reichen würde, dann würde ich gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich hätte gern Geld gespart dann wäre es an Animefreak93 gegangen aber wer zuerst kommt malt zuerst zudem hat Animefreak93 schon ein PK spielsry aber schau auf meiner Pinnwand 14.09.2012 22:20 V1p3R0105 und deine PN kam 15.09.2012 NCIS 01:48 Domi3991 Lächerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt ist aber auch gut. Klar sollte es bestensfalls immer nach Liste gehen, aber 1. Das Spiel ist nun schon verschickt, 2. Auf die 3 Tage kommt es auch nicht unbedingt an. Dann bekommt Domi das Spiel halt als Nächster, und 3. Zur Abwechslung kann man ja immernoch seine eigenen Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt ist aber auch gut.Klar sollte es bestensfalls immer nach Liste gehen, aber 1. Das Spiel ist nun schon verschickt, 2. Auf die 3 Tage kommt es auch nicht unbedingt an. Dann bekommt Domi das Spiel halt als Nächster, und 3. Zur Abwechslung kann man ja immernoch seine eigenen Spiele spielen Geht sich bei mir dann nicht mehr aus, bin in Amerika. Bitte deswegen ans Ende der Liste verschieben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hallo, habe face2face verfahren und 18er freischaltung. wäre super wenn dir das reichen würde, dann würde ich gerne mitmachen. Hast du schon bei einer PK erfolgreich mitgemacht? Jetzt ist aber auch gut.Klar sollte es bestensfalls immer nach Liste gehen, aber 1. Das Spiel ist nun schon verschickt, 2. Auf die 3 Tage kommt es auch nicht unbedingt an. Dann bekommt Domi das Spiel halt als Nächster, und 3. Zur Abwechslung kann man ja immernoch seine eigenen Spiele spielen Danke für´s schlichten Geht sich bei mir dann nicht mehr aus, bin in Amerika.Bitte deswegen ans Ende der Liste verschieben, danke. Ist natürlich blöd jetzt wann bist du denn wieder da? Dann kann ich direkt ab ... bei dir hinter schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, ab 15. Oktober bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, ab 15. Oktober bitte. Alles klar hab ich so eingetragen. Ist das Spiel heute schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Alles klar hab ich so eingetragen. Ist das Spiel heute schon angekommen? Nein leider noch nichts im Briefkasten :-( Post war vor 15minuten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hast du schon bei einer PK erfolgreich mitgemacht? nein, noch nicht. ich habe nur die erlaubis bei einer anderen bekommen mitzumachen, bin aber noch nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nein leider noch nichts im Briefkasten :-( Post war vor 15minuten da. Dann hoffentlich Morgen! (Hoffe ich doch ) Weiß ja nicht genau wann es am Montag eingeschmissen wurde Sag bitte Morgen noch mal Bescheid nein, noch nicht. ich habe nur die erlaubis bei einer anderen bekommen mitzumachen, bin aber noch nicht dran. Ok welche wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.