sunshine79 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Platin heute frueh denn mal schnell erspielt :-) GW zur Platin Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 spiel geht heute an marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 spiel geht heute an marvelfanboy Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel war gerade im Briefkasten (gut das ich heute schon so früh feierabend habe), schreibe gleich den nächsten an, für die folge Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gerad Platin erreicht, brauche nur noch nen Abnehmer, hat bisher noch keiner geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gerad Platin erreicht, brauche nur noch nen Abnehmer, hat bisher noch keiner geantwortet GW zur Platin das war ja mal mega schnell Kein Problem sag einfach Bescheid wenn du jemanden gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so drei leute unter mir angeschrieben, mal schauen wer der erste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 so drei leute unter mir angeschrieben, mal schauen wer der erste ist Aufgrund deiner PN habe ich die nächsten Fünf per PN angeschrieben sich doch bitte zu melden ob/wann sie Zeit haben. Hoffe da meldet sich jetzt mal jemand Lg Edit: xKingDavex frühestens in einer Woche Domi3991 die nächsten zwei Wochen keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bist dabei und eingetragen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So spiel ist raus an Timo1101 (nur als kurze Meldung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 So spiel ist raus an Timo1101 (nur als kurze Meldung) Super war deine "Panik" ja doch unbegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ah hier hast du die Bestätigung gesendet. Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ah hier hast du die Bestätigung gesendet. Vielen Dank schon mal Dann ist ja soweit alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Spiel ist heute angekommen Hülle ist in einem recht guten Zustand (paar Kratzer), Anleitung neuwertig und BluRay weist nur einige übliche Staubhäärchen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So habe die 5 auch gleich mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Spiel ist heute angekommen Hülle ist in einem recht guten Zustand (paar Kratzer), Anleitung neuwertig und BluRay weist nur einige übliche Staubhäärchen auf. So habe die 5 auch gleich mal angeschrieben Danke für´s Bescheid geben und schön auch mal den "Zustand" zu wissen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke fange jetzt auch gleich damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke fange jetzt auch gleich damit an Easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.