MCDerdi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ist ja kein Problem, wollt nur mal nachfragen. Dann viel Spaß und auch viel Erfolg bei Platin Und Danke nochmal fürs bereitstellen, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bin vom 25.08-07.09 nicht da. Bin da im Urlaub also mich bitte zurückschieben falls ich in der Zeit drankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 bin vom 25.08-07.09 nicht da. Bin da im Urlaub also mich bitte zurückschieben falls ich in der Zeit drankomme Danke hab es mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Finde kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Finde kein Abnehmer Wieviele hast du schon angeschrieben aus der Liste? Hast du per PN gefragt oder nur per Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wieviele hast du schon angeschrieben aus der Liste?Hast du per PN gefragt oder nur per Profil? fast alle unter mir, un habs an Pinnwand geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mich nicht, hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mich nicht, hätte zeit alles klar, schick es an dich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 alles klar, schick es an dich weiter. Na dann geht´s ja weiter...hast du es schon verschickt? Sonst bitte hier bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 jo is schon verschickt heut ca 16uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 jo is schon verschickt heut ca 16uhr Alles klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel ist gerade angekommen, werde heute Abend loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 alles klar dann bin ich hier raus, viel dank fürs berreitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel ist gerade angekommen, werde heute Abend loslegen. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Hatte ich, danke fürs Berreitstellen. Spiel geht weiter an redfox1993,so wie ich seine Adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hatte ich, danke fürs Berreitstellen. Spiel geht weiter an redfox1993,so wie ich seine Adresse bekomme. Ich denke du hast die Platin bekommen Gestern oder Heute? Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich denke du hast die Platin bekommen Gestern oder Heute?Danke für´s Bescheid geben Ja heute früh gegen 2Uhr, hat ca 5 stunden gedauert. Spiel ist wieder raus um 16:12Uhr an redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 spiel ist heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 spiel ist heute angekommen:) Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Platin heute frueh denn mal schnell erspielt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.