MCDerdi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke werd mich auch an alle Regel halten Dann gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe nochmal alle angeshrieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 spiel geht an redfox1993 morgen gleich raus nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Werde ich hier noch eingetragen badcompany? Habe ganz am Anfang mich gemeldet, aber da hast du einige ignoriert... Guck mal bitte nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 spiel ist immer noch nicht da und ich fahre gleich weg bis montag, wollte es da mithinnehmen... naja dann wird das am montag in einem run gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich kuck morgen zu Hause nach. Oha Naja hoffen wir auf den Montag. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo zusammen habe leider einen zahlendreher bei der postleitzahl gehabt habe es Heute gleich nochmal raußgeschickt aber versichert sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kein Problem, kann passieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 kam doch erst heute nach hause , aber spiel liegt aufm tisch familie meint , sie glauben es sei gestern schon da gewesen, aber ich war ja nich da kann auch sein das es denn samstag schon da war^^ aber es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Geht klar,ich wert es dir erst ab heute Viel Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 spiel gestern früh schnell platiniert^^ knapp 5h^^ ghettoprinz hat als einziger jetz zeit , sobald ich seine adresse kriege , schicke ich es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gratuliere Meld dich dann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Bin zwar noch keine 6 Monate hier im Forum angemeldet oder habe 600 Beiträge, jedoch habe ich bereits bei 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bist mir zu neu und auch zu wenig Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ging heut raus;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 An Ghettoprinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo müsst zu mir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 spiel kam vorgestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum erst jetzt gemeldet? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.