Planer87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Platin soeben geholt, danke fürs bereitstellen. Leute sind angeschrieben, sobald ichne Adresse hab gehts raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nicht schlecht Und danke fürs Austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Geht heute an Marius-Marc_1904 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 alles klar^^:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 spiel lag grade im briefkasten......aber am ring eher gesagt am loch in der mitte der cd ist ein kleiner riss zu erkennen......und einige fingerabdrücke....ich säubere mal die cd und schaue ob sie noch läuft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das Spiel läuft einwandfrei.... cooles game macht echt fun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Oke das ist gut. Leute bitte gleich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jo sind alle kontaktiert worden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 habe die Platin heute um 16.50 uhr erhalten, ein abnehmer habe ich auch schon gefunden, wenn sich bis morgen keiner meldet der höher in der Liste ist, dann bekommt dieser das spiel..... danke fürs bereitstellen.. hat echt spass gemacht Edit: Hat sich kein anderer gemeldet und das Spiel geht morgen früh an Scatty90 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Oke perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Hab keine 500 Beiträge, dafür aber F2F + 18 und habe an 4Pks teilgenommen, sowie 3 positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast dich schonmal gemeldet hier. Hab dich raus, weil du nie Rückmeldung gegeben hast. Deshalb abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mich Bitte mal ans ende der Liste setzen,Danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey das game ist angekommen...aber iwie medet sich scotty hier nicht...habe sie schon darauf afmerksam gemacht aber ist noch nichts geschehen...:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hm leite es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wann soll es angekommen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 das weiß ich slebst nicht...ich hatte sie gestern glaub ich angeschrieben ob das spiel angekommen ist wsu und das sie sich melden soll bitte...und dann hat sie mir das hier geantwortet...jo jo kam an alles tutti könnt ihr ja auch auf unseren profilen lesen...LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok, ich übernehme mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 alles klar ich danke....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.