King_Promillo Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Habe gerade die Platin geholt! Das spiel geht morgen an Squall RB! Vielen dank für das vertrauen und natürlich das bereitstellen! Mfg King
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Habe gerade die Platin geholt!Das spiel geht morgen an Squall RB! Vielen dank für das vertrauen und natürlich das bereitstellen! Mfg King Oke meld dich wenns verschickt ist Kein Problem
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 Oke bitte schreib die Leute gleich an.
SquallRB Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Keine Sorge, ist ja nicht meine erste PK^^
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Spitzenreiter in der Rangliste oder? Ich hol dich noch ein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
SquallRB Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Platin gestern geholt. wshber hat zeit, aber seine Adresse noch nicht rausgerückt. Sobald ich sie habe geht das Spiel wieder auf die Reise. Danke fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette.
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2012 Autor Geschrieben 3. September 2012 Platin gestern geholt. wshber hat zeit, aber seine Adresse noch nicht rausgerückt. Sobald ich sie habe geht das Spiel wieder auf die Reise. Danke fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Geht klar, kein Problem
wshber Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Sorry, hab's eben erst gelesen Adresse ist raus freu mich schon
wshber Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Spiel gerade angekommen alles supi
wshber Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Edit: Platin erreicht vielen dank fürs bereitstellen war echt ein lustiges Spiel. Abnehmer wird gesucht wurden schon mehrere angeschrieben.
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Warum hast du die Leute nicht gleich angeschrieben?
kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen
wshber Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich hatte die erste Hälfte schon bei erhalt angeschrieben und die 2 Hälfte heute, habe aber Abnehmer gefunden spiel geht an Planer87 danke nochmals fürs bereitstellen.
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Ich hatte die erste Hälfte schon bei erhalt angeschrieben und die 2 Hälfte heute, habe aber Abnehmer gefunden spiel geht an Planer87 danke nochmals fürs bereitstellen. Oke dann ist das oke. Kein Problem
Planer87 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Spiel kam heute an. DVD sieht gut aus, paar schlieren nichts großes. Aus der Dischalterung ist so nen Teil rausgebrochen ka ob das schon bekannt ist?
wshber Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 War bei mir auch schon hab deshalb ein Tempo auf die cd gelegt.
caruso91 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" habe zwar keine 500 beiträge,aber 18er und f2f,habe an 2 platinketten teilgenommen. hoffe das ist ok? mfg caruso91
Planer87 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 War bei mir auch schon hab deshalb ein Tempo auf die cd gelegt. Ich habe die Hülle mal ausgetauscht, hatte noch eine von so einer PSN Card.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.