Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ______________________ Wenn für dich Österreich kein Problem ist, wär ich auch gerne dabei
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ______________________ Wenn für dich Österreich kein Problem ist, wär ich auch gerne dabei Dabei So, hab gestern die Platin erspielt und mich auf die Suche nach einem Abnehmer gemacht.Sobald sich jemand meldet schick ich das Spiel sofort raus. Vielen Dank für´s Bereitstellen. LG Glückwunsch und viel Erfolg
sunshine79 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Dankeschön So Spiel geht jetzt gleich noch raus an xKingDavex hab die Adresse gerade bekommen und werfe es jetzt direkt auch noch ein LG Edit: Spiel gerade eben losgeschickt.
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Dankeschön So Spiel geht jetzt gleich noch raus an xKingDavex hab die Adresse gerade bekommen und werfe es jetzt direkt auch noch ein LG Edit: Spiel gerade eben losgeschickt. Gut, danke für die Meldung
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 spiel ist heute angekommen Danke für die Meldung, viel Spaß
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
redfox1993 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Scatty90 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." oh mist keine 500 Beiträge! Naja ich versuch es trotzdem mal 18ner Freigabe hab ich und bei zwei anderen Platinketten vor längerer Zeit hab ich auch mitgemacht ^v^
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Ich drück mal n Auge zu
GhettoPrinz Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
xKingDavex Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich bedanke mich für's Bereitstellen. Spiel vorhin platiniert und es geht morgen an John_Cena1993 LG
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Ich bedanke mich für's Bereitstellen. Spiel vorhin platiniert und es geht morgen an John_Cena1993 LG Kein Problem, danke für die Info Meld dich wenns verschickt ist
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
xKingDavex Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Kein Problem, danke für die Info Meld dich wenns verschickt ist Spiel wurde verschickt
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Danke für die Meldung und an den über dir Dabei.
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Ich werde in meinen Threads eine neue Regelung einführen. Jeder, der mir nur aufs kleinste negativ auffällt wird kommentarlos aus der Platinkette entfernt! Was Kleinigkeiten für mich sind? Nicht Melden, wenn ein Spiel angekommen ist. Kein Kontakt möglich Zu spätes Abschicken, ohne triftigen Grund Diese nur als Beispiel. Das muss nicht in diesem Thread sein, dass kann in jedem sein. Damit versuche ich, dagegen anzugehen, dass Leute schlicht und ergreifend zu faul sind, sofort zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist oder sich um einen Abnehmer zu kümmern. Wenns stockt wird alle 3 Tage die Liste durchgegangen. Außerdem muss ab jetzt in meinen Threads gemeldet werden, wie der Zustand ist. Desweiteren werden die User nun wieder angeschrieben, wenn das Spiel angekommen ist und nicht erst, wenn das Spiel platiniert ist. Es sollte auch immer gemeldet werden, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er online ist. Sonst wird diese Person kommentarlos entfernt. Am Besten Lesebestätigungen per PN hinzufügen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne entfernen lassen!
MCDerdi Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hey bad, kann grundsätzlich deinen Ärger verstehen, aber wollt nur fragen wie es auf einmal dazu kommt? Was ist dnen genau grad vorgefallen? Will nicht nerven sondenr mich nur kurz informieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.