Doom1988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Top Adresse schick ich dir per PN! Viel erfolg bei der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe die Platin schon vor 2 Tagen erreicht ^^. Morgen wird das Spiel an Doom1988 verschickt. Danke nochmals, für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 so grade von der uni gekommen und was seh ich im briefkasten rango :-) los gehts :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So Spiel geht raus an Domi3991. Kann 3-4 Tage dauern, da Versand nach Österreich. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Spiel ist da. Edit: Das Spiel hat nen Riss, aber das ist wahrscheinlich eh bekannt. Edit2: Lieselic und Funker93 sind die einzigen die laut Liste Zeit haben, habe beide angeschrieben. Spiel ist schon zur Hälfte durch, werde wahrscheinlich bis Montag fertig. Edit3: Platin erreicht, Lieselic war gestern online, hat aber nicht zurückgeschrieben, Funker war das letzte Mal am 5. Februar online. Falls wer das Spiel haben möchte bitte melden, dann kriegt er es sofort. Werde es mal auf die "Abnehmer gesucht"-Liste setzen. Edit4: Immer noch keine Rückmeldung. Was mir noch einfällt: Die BluRay hatte bei mir schon recht oft Macken, oft wurde sie nicht erkannt, wer weiß wie lang das Spiel noch hält. Nochmal rein und raus hat das Problem aber bis jetzt immer behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das Spiel geht morgen an Funker93. Danke fürs Bereitstellen. Edit: Verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke für die Infos, war die Tage leider auf Blockschule etc. Hat die Disc denn irgendwelche Kratzer? Der Riss ist ja bekannt. Geht der vielleicht noch weiter rein als bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Aufgrund der nun schon schlimmeren Schäden, geht das Spiel nach Funker zurück an mich. Danke an alle, die das Spiel sorgfältig behandelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Aufgrund der nun schon schlimmeren Schäden, geht das Spiel nach Funker zurück an mich. Danke an alle, die das Spiel sorgfältig behandelt haben. Die Disc ist kratzerfrei, der Riss endet noch vor dem bedruckten Part. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Warum bin ich nicht auf der Liste? oh --> gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bitte löschen, bin versehentlich im falschen Thread gelandet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was ist denn hier los? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Spiel ist bei mir. Thread kann zu. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 also 2 vermerke aufeinmal für ihn, top leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er hat mir ne PN geschrieben, dass es angekommen ist, hab deswegen nicht extra in den Thread geschaut, gar nicht gesehen, dass er nicht gepostet hat Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er hat mir ne PN geschrieben, dass es angekommen ist, hab deswegen nicht extra in den Thread geschaut, gar nicht gesehen, dass er nicht gepostet hat Oo Eigentlich sollte sowas in der Spielerliste vermerkt werden, man fühlt sich nicht besonders wohl, wenn ein Spiel welches man weggeschickt hat über 2 Wochen "auf Reisen" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.