Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke ^^ Ja Spiel ist echt ganz lustig Hab bis jetzt nur Absagen bekommen.. ich frage weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Spiel geht an BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ist noch nicht da. denke mal morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 und? schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ja sorry gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Top, viel Spaß. Danke das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 warte auf abnehmer dann kann das game heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 das game geht an Schlubberblubb. thx fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 platiniert und verschickt am 11.01.2013 allerdings eingeworfen nach der Leerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schneller Versand von BergFidela. Ich habe das Spiel heute erhalten. Hülle und Anleitung sind in einem guten Zustand. Die Bluray hat aber einen kleinen Riss/Sprung. Vom inneren Ring der Disk geht der Sprung etwa einen CM nach außen. Hört sich schlimm an, aber wenn man die Disk in der Hand hält, fällt es eigentlich kaum auf und man muss schon genau hinschauen. Ich werde dann heute noch mit dem Spiel beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gut. den kratzer hab ich nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das war schon mal angegeben waren deshalb keine Sorge Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich habe Platin am 15.01 erspielt und das Spiel heute an FatLace geschickt. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gut viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 platin erspielt. und heute an Noox weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel ist angekommen. Werde es dann am Montag/Dienstag direkt an Doom1988 (da er sich schon gemeldet hat) weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.