Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo, ich kann nachher mal eine Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst meld das Spiel ist am 01.12.2012 bei mir angekommen und in einem guten Zustand. Da ich vom 02.12.2012 bis heute im Krankenhaus lag, aufgrund von 40 °C Fieber und einem Kreislaufzusammenbruch, konnte ich mich leider nicht melden. Ich hoffe dass euch das als Entschuldigungsgrund ausreicht. Ich werde jetzt alle anschreiben. Ich habe schon 47 % des Spiel am 01. und 02.12 erspielen und werde heute und morgen die restlichen Trophäen erspielen. Ich werde morgen wieder hier online sein Und schicke es dann weiter, sobald ich eine Addresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe jetzt alle 10 angeschrieben. roehren musste ich eine Profilnachricht schicken, da er seinen Posteingang/ausgang voll hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @ battlefield bad company. tragst micht noch bitte in die Liste ein wie in der PN besprochen ;-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kratosaurus hat mir heute zugesagt und es geht an ihn, sobald ich seine Anschrift habe. Brauche auch nur noch 2 Sammelgegenstände insgesamt in den letzten 2 Leveln und 100000 Sheriffsterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe jetzt Platin und seine Adresse erhalten, werde spätestens morgen oder heute (sollte ich noch einen Luftpolsterumschlag und eine 1,45 Euro Briefmarke auftreiben können). das Spiel zu ihm schicken. Und nochmal danke fürs Bereitstellen und Entschuldigung, dass ich mich so spät gemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kein Problem gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen. Ich geb Bescheid wenn ich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich geb Bescheid wenn ich Platin habe. Hab! Hab auch schon paar Leute aus der Liste angeschrieben (siehe Profile evtl.) und geb wieder Bescheid hier wenn´s weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Spiel geht morgen früh an Al_Franco raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 2. Versuch, diesmal klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Achja hab noch keine 500 Beiträge, falls ich doch in die Liste kann, bitte einen Platz ab Mitte Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 500 Beiträge kann ich leider nicht bieten, aber alternativ ein paar erfolgreiche PK-Teilnahmen + Face to Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spiel angekommen Super! Viel Spaß damit! Danke noch an alle Beteiligten hier (Bereitsteller, Versender usw.) - schöne Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Platin eben erreicht Adressen kann ich morgen bzw. heute nachfragen, aber die Post ist ja jetzt zu Weihnachten nicht wirklich aktiv ne... Auf jeden Fall bring ich es so schnell die möglich zur Post dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Platin eben erreicht Gratuliere! Ganz witzig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.