Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wenn du aufgenommen wirst, könntest mir eigentlich direkt deine Adresse schicken! Wenn das so okay wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Immer noch auf der Suche nach einem/einer Abnehmer/in.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Frag mal die zwei neuen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab extra gewartet bis ich aufgenommen wurde Also Montag bringe ich NCIS zur Post, hab schon eine Adresse, das heißt, du könntest mir Rango Montag zu schicken edit: NCIS ist bei Post. Kannst also Adresse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So sorry war zwei Tage nicht Online, gab Probleme, hab Al Franco nun geschrieben, und sobald er sich meldet werd ichs auf die Reise schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So habs gestern noch abgeworfen, aber weiß nicht ob die Leerung schon erfolgt ist oder erst danach geleert wurde, aber auf jeden Fall ist es unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spiel angekommen. Hülle gut, Disk hat ein (richtigen) Riss, von innen nach außen, ca. 1cm lang. Berührt glaub ich aber noch nicht den beschriebenen Teil. Ich kann erst morgen spielen, meld mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie was fürs riss? war die CD denn dals du sie bekommen hats fest in der Hülle? Es war doch aber auch nen Tuch mit in der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Läuft das Spiel einwandfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kam heute erst zum spielen, bzw. genau jetzt also läuft soweit einwandfrei. Die Disk war normal in der Hülle drin, kann mir auch nicht vorstellen wie sowas passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also muss ehrlich sgaen das mir nichts aufgefallen ist, und ich sogar extra noch drauf gesehen hab als ich das Spiel aus der PlayStation nahm und direkt zum Versand verpackt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hm wer weiß, aber läuft ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja ist zwar die Hauptsache trotzdem doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Darf ich nochmal ans Ende der PK? Hatte bisschen Stress die Woche und nicht geschafft... Hab schon einige Leute angeschrieben die in Frage kommen, mal sehen wann Antworten kommen edit: geht an Timo1101 morgen edit2: und weggebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was sagt eigentlich das Spiel? Ist mir schon ein bisschen zu lange unterwegs....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 War seit dem 30.11. nicht online. Könntest du ihn mal im PSN kontaktieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.