D-Irish Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo an alle zocker da draußen. Ich habe folgendes Problem und zwar gibt es doch die trophäe *Scharfschützenjagt* wollte wissen welche kreaturen diese spinner sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Das sind diese ganz kleinen Viecher die zwischen den Eiern rumwuseln. Es sind nicht die normalen Gegner sondern die, die einen nicht angreifen und halt nur durch die Gegend rumlaufen in den Nestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Aaaaaaahhh das hatte ich mir schon fast gedacht aber jetzt bin ich schlauer DANKE!!!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das sind diese ganz kleinen Viecher die zwischen den Eiern rumwuseln. Es sind nicht die normalen Gegner sondern die, die einen nicht angreifen und halt nur durch die Gegend rumlaufen in den Nestern ^^ Die spinner greifen ein doch an ? Hab diese trophäe auch noch nicht obwohl ich ebend c.a. 200 spinner getötet habe:mad: sind es die ? bild ist zwar aus teil 1 aber die gegner gibt es ja auch in 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 die nicht! sind noch kleiner sehr schnell und man beachtet sie auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 die nicht! sind noch kleiner sehr schnell und man beachtet sie auch nicht kannst du bitte ein bild von den posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hab ein bild gefunden! diese Viecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hab ein bild gefunden! diese Viecher danke ist das am anfang von wüstenabschnitt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 das müsste im 3 kapitel sein, zuvor rennt man durch den wald und es kommen die getarnten sind aber öffter zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 das müsste im 3 kapitel sein, zuvor rennt man durch den wald und es kommen die getarnten sind aber öffter zu finden Sind meistens an den Cocons der Bestien zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Genau, Kapitel 3 Orick Californien beim Einsatzziel: "Erreichen Sie die Stadt Orick." eignet sich dafür am besten. Sind immer unterschiedlich viele dort, mal 5 mal 8 oder was weiß ich, einfach alle töten, sterben, alle töten, sterben... bis man 30 hat. Nach dem Wald wo diese Unsichtbaren kommen (der auch flach und abgeholzt ist), kommt ein kleiner Übergang mit Wasser, dann findet man die Vieher. Die gibt es übrigens in verschiedenen Größen, also sind auch wirklich ziemlich klein, aber trotzdem auch die ruhig abballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 und warum heißt die Trophy 'Scharfschützenjagd'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 weil man die biester nicht auf anhieb treffen könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ah gut anfangs dachte ich dass sind irgendwelche 'Scharfschützen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Auch eine gute Stelle: "Bryce Canyon, Utah" "Eingang Station Genesis" trifft man am Anfang gleich auf 2 von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.