Nochmehrswag Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also sozusagen ohne Ende.. interessant. ;o Von der desolaten und leeren Welt erinnert mich das spontan an Stalker, nur in Online und größer irgendwie. ;DFraglich nur ob dann nach ner Zeit das Minecraft Syndrom kommt und man nicht mehr weiß was man noch machen soll. Ich vergleich Dayz nur mit Minecraft weil mir spontan nix einfällt was genauso ist. Es ist ja noch in der Alpha-Phase, die Entwickler wollen später noch irgendwas einbauen, damit dieses "ich weiß nicht was ich tun soll"-Gefühl nicht kommt Also irgendwie eine Art Ziel, das man verfolgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Mod wurde doch nur von 1 Entwickler des Games gemacht. Bei Steam kostet das Packed mit Arma 2 + dem Add on 24€ soweit ich mich erinnere. Bekommt man es beim MM billiger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Mod wurde doch nur von 1 Entwickler des Games gemacht.Bei Steam kostet das Packed mit Arma 2 + dem Add on 24€ soweit ich mich erinnere. Bekommt man es beim MM billiger?? wenn man arma 2 billiger findet ist es billiger, die Mod kann man sich gratis downloaden auf der DayZ homepage ziehmlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wenn man arma 2 billiger findet ist es billiger, die Mod kann man sich gratis downloaden auf der DayZ homepageziehmlich sicher Ja das weiß ich aber es wird empfohlen Arma 2 + Arma 2 operation arrowhead installiert zu haben, damit die Mod einwandfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja das weiß ich aber es wird empfohlen Arma 2 + Arma 2 operation arrowhead installiert zu haben, damit die Mod einwandfrei läuft. Arma 2 wird empfohlen um die HD Texturen zu bekommen. Sonst kannst du " Arma 2: free" downloaden. Dann das Addon dazu und du kannst DayZ spielen. Halt ohne HD Texturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn dann mit HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Arma 2 wird empfohlen um die HD Texturen zu bekommen. Sonst kannst du " Arma 2: free" downloaden. Dann das Addon dazu und du kannst DayZ spielen. Halt ohne HD Texturen. loool, nagut dann teste ich es jetz mal for free aus, bin ja schon neugierig, aber blindkauf will ich nciht machen, danke wusste ich net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn dann mit HD Sieht auch mit Arma2 Free gut aus btw. Ja ein Entwickler hat die Mod erfunden, mittlerweile hat er aber ein kleines Entwicklerteam um sich rum loool, nagut dann teste ich es jetz mal for free aus, bin ja schon neugierig, aber blindkauf will ich nciht machen, danke wusste ich net^^ Das Add-On Operation Arrowhead brauchst du trotzdem für DayZ, das kostet nur 15€ ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sieht auch mit Arma2 Free gut aus btw. Ja ein Entwickler hat die Mod erfunden, mittlerweile hat er aber ein kleines Entwicklerteam um sich rum Das Add-On Operation Arrowhead brauchst du trotzdem für DayZ, das kostet nur 15€ ca ohh, nagut, dann überleg ichs mir nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ohh, nagut, dann überleg ichs mir nochmal^^ Wenn man auf Zombies und so Survival-Dinger steht lohnt sichs wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 spiele selbst nun seit 3 tagen bin aber die ersten 2 tage nur verreckt und dachte na toll was ist das für ein müll in den videos war das viel lustiger denen zu zusehen!! aber mittlerweile fang ich an das spiel zu verstehen und es macht spaß ausser man wird von jemanden gekillt egal ob zombie oder mensch aber das sind nur kurze frust momente mittlerweile habe ich auch verstanden warum alle sagen mal soll in einer gruppe spielen und nie alleine !! mittlerweile renn ich schon mit einem tollen gear herum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Entwickler bringt das Spiel jetzt auch als Stand-Alone-Version raus Bin gespannt was er dafür noch alles verbessert. Den Zombies und auch Menschen würde ja ein Rag-Doll-Effekt gut stehen^^ Nachzulesen unter: http://gamersplatform.de/2012/08/07/dayz-arma-2-mod-wird-zum-standalone-game/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das ist dann das richtige spiel glaube ich weil jetzt ist das spiel noch in der beta!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 das ist dann das richtige spiel glaube ich weil jetzt ist das spiel noch in der beta!! In der Alpha Naja so wie ers sagt wird es sogar noch als Alpha ein eigenständiges Spiel. Wie bei Minecraft steigt dann der Preis allerdings an, wenn man es erst in der Beta oder Final kauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 weiß man schon wann die final version rauskommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Neee.. erstmal kommt in den nächsten Wochen die Stand-Alone Version von dem Spiel in der Alpha raus.. schätze das wird noch ein langes Weilchen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 naja weil es kommt ja bald warz und arma 3 raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Heho suchen noch paar DayZ Spieler für unseren Server. Da es zurzeit unmöglich ist mit fremden Leuten zu Zocken ( durch cheater/hacker etc.) suche ich hier ein paar ehrliche Spieler. Server ID gibt es auf anfrage: Teamspeak : ts305.zap-hosting.com:5151 lg king_st3ffan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe es mal auf Gameone gesehen. Sah schon richtig interessant und lustig aus . Wäre es für PS3 würde ich es mir holen aber an einen PC kriegt mich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.