Nochmehrswag Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Heyho, hab hier noch keinen Thread dazu gefunden (eigentlich logisch ist ja ein PC-Spiel ) aber schätze es wird doch einige hier im Forum geben, die das Spiel spielen. Und da dachte ich mir, eröffne ich einen Thread zum austauschen von Infos, Tipps, Erlebnissen und vllt zum Festlegen zu InGame-Treffen. Wer nicht weiß, was DayZ ist, kann sich hier einlesen und schlau machen. Joa würde meinen ich fange einfach mal an mit meinem jüngsten Erlebnis Als ich gestern nach 4h (!!) Überlebenskampf endlich ein ordentliches Gewehr gefunden habe, hab ich mich in Elektrozavodsk in einer Feuerwehr-Wache einquartiert. Bin anschließend aufs Dach um die Gegen auszukundschaften und bin dank eines Bugs übers Geländer gefallen und hab mir beide Beine gebrochen. Zum Glück ist das Krankenhaus in der Nähe, dachte ich mir. Als ich nach 10 Minuten dorten angekommen bin, musste ich natürlich die Scheiben durchschießen und hab dadurch erstmal schön eine Zombieherde angelockt :emot-what: Und das war meine gestrige Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich dachte das heißt einfach "Zombie Mod". Ich habe es gespielt und es ist sehr realistisch. Man darf z. B nicht gleich einen einzelnen Zombie mit der Schrot abknallen sondern mit der Pistole etc. Auf jeden Fall macht es sehr spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Am besten gar nicht abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich freu mich schon wenn sie dass auf der ps3 rausbringen auch wenn dass nur ein mod zuerst auf youtube gesehen. und gefragt was zum ... ist dass :biggrin5:aber ein schöner zombi modus überleben battel . und noch auf gameone gesehen echt hammer bisschen wie walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es kommt auf PS3 raus *_* ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hör ich auch gerade zum ersten Mal Also ich weiß, dass sie überlegen es als eigenständiges Spiel rauszubringen, aber PS3? Das wäre ja Hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es kommt auf PS3 raus *_* ??????? Morgen kommt Battlefield 4 raus exclusiv für die Ps3. Genauso dämlich wie seine Aussage. Ohne Quelle kann jeder was behaupten Nicht böse nehmen aber man sollte schon seine Behauptungen begründen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 habe mir schon sehr viele Videos davon angeschaut ich persönlich habe mehr Spass dran anderen dabei zu zusehen wie sie Ihren Überlebenskampf bestreiten als das selber zu zocken (kann daran liegen das meine alte Gurke von PC sowas nicht mehr bringt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 es kommt nie auf PS3 raus gibt es Arma 2 überhaupt auf PS3? das ist ein free mode für das game, wie soll sowas auf die ps3.. leute^^ Hab bisjetz nur videos gesehn, allein will ichs nich spielen und leute hab ich keine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dayz ist auch das einzige Survival Open World Ego Shooter Spiel oder? Ich kenne jetzt spontan keine Mod oder Spiel, wo man die ganze Zeit durch die Gegend rennt und versucht zu überleben. ;o Spielt man die Mod eigentlich alleine oder auf Servern? Weil alleine stell ich mir das ganze relativ öde vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mit bis zu 50 Leuten auf einem Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mit bis zu 50 Leuten auf einem Server und etlichen zombies^^ Und Tieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bin am überlegen ob ich heute zum MM gehe und mir das Spiel für nen 10ner hole. Mein Kollege hat es sich früher für 10 Euro gekauft. Ich hoffe der Preis ist noch geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaube für Dayz braucht man aber noch dieses komische Addon, hab Arma 2 mit Addons letztens auf Steam für 25€ gesehen. ;o Und dann gurkt man mit 50 Leuten auf einem Server rum und alle bringen sich gegenseitig um oder bilden Gruppen? Ist das wie so ne Art Minecraft nur Realitätsnahe oder wie? Sorry für die blöde fragerei, aber ich hab mich nicht genau drüber schlau gelesen. ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 es geht nur ums überleben, bist du nich in ner gruppe bist du ziehmlich schnell am arsch würd ich sagen kleine kiddies sind doch immer banditen die ein killen.. ich hab leztens arma 2 glaub für 15-20 euro gesehn? vllt is wegen der mod der preis gestiegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also sozusagen ohne Ende.. interessant. ;o Von der desolaten und leeren Welt erinnert mich das spontan an Stalker, nur in Online und größer irgendwie. ;D Fraglich nur ob dann nach ner Zeit das Minecraft Syndrom kommt und man nicht mehr weiß was man noch machen soll. Ich vergleich Dayz nur mit Minecraft weil mir spontan nix einfällt was genauso ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ähnelt The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ähnelt The Walking Dead nööööö inwiefern denn? sind völlig andre Genres, völlig andres Gameplay, die einzige gemeinschaft ist Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich meinte die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich meinte die Serie aso.. naja^^ dennoch schwer zu vergleichen abgesehen von zombie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.