Ne3XKilla Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hab ein Problem mit der Trophäe bei der man 30 Helghast mit einem ISA Panzer zerstören muss. Ich habs wie im Leitfaden ebschrieben in der Mission "der Corinth" versucht. Also ich bin am Ende der Mission in den Panzer gestiegen und hab erstmal die Leute an den MG's und auf der Brücke gekillt und dann den Helghast Panzer. Das hab ich dann ca. 10 Mal gemacht und die Trophy ist immernoch nicht gekommen dann bin ich auf Statistiken gegangen und hab da unter Kills mit ISA Panzer geschaut und da standen 2. Ich habs dann noch einmal versucht und wieder geschaut aber standen immernoch 2 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hast du auch wirklich bis zum nächsten Speicherpunkt weitergespielt? Die Statistiken werden nämlich erst gespeichert wenn der nächste Punkt erreicht ist... wenn du vor dem Punkt den Bereich neu startest geht alles bis dahin verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Dann muss ich ja alle killen Mission beenden und dann nochmal neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Danke hab die Trophäe grad bekokmmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.