Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Games - Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir geht immer alles mit rechten dingen zu :biggrin5:

Dann hab mal noch viel spaß mit den Meisterwerken aus dem Hause Rockstar :cool2:

Dann ist ja gut :)

Und danke den werd ich haben, bis GTA V ist ja auch nichtmehr lang^^

Geschrieben
Dann ist ja gut :)

Und danke den werd ich haben, bis GTA V ist ja auch nichtmehr lang^^

Hoffentlich.. nicht das es wieder so ewig verschoben wird wie Rockstar es schonmal gerne so macht ^^ siehe MP3 addons :banghead: Eines fehlt da ja auch immer noch :drool5:

Geschrieben
Hoffentlich.. nicht das es wieder so ewig verschoben wird wie Rockstar es schonmal gerne so macht ^^ siehe MP3 addons :banghead: Eines fehlt da ja auch immer noch :drool5:

Ich kann warten^^ Brauche noch New York Minute Hardcore und dann werd ich mir erst den Season Pass zulegen, eig bin ich nicht soweit weg von den R* 100%, mir steht nur NYM HC im weg^^

Geschrieben
Einmal bitte Max Payne eintragen.

Endlich geschafft!

wie im andren Thread schon^^ Glückwunsch und respekt, ich hoffe ich komme auch bald damit :D

Ich arbeite grade an ner Sig für den Club, falls sowas jmd benutzen wollte^^ ist wie beim hardcore Platin Club ^^

RstarPlatinClubSig.png

Ist natürlich noch nicht fertig, aber wer seine meinung abgeben will gerne (der Clubname fehlt eig nurnoch^^)

Geschrieben

Der moment auf den wir alle gewartet haben! :D

Max fucking Payne! Ab damit in meine liste! :)

Hab es endlich geschafft, die Platin ist mein und somit habe ich jede R* Games Platin die bisher möglich ist!

gangster mach es dir nicht zu bequem auf dem 1. platz! Denn bald komm ich zu dir hoch, ab jetz muss ich nurnoch die DLC's machen^^

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch :)

Müsste es mal wieder angehen, aber als ich bemerkt hab dass ich schon Probleme auf Hardcore und minute (ohne hardcore) hatte, hab ich es erstmal beiseite gelegt. :D

Wenn man Hrdcore und Old School durch hat geht es normal schon relativ gut^^ dran bleiben müsste man ^^

Geschrieben

Habe mit Max Payne gewartet, bis alle Dlcs draußen sind, damit ich die auf dem Weg zu Level 50 gleich verbinden kann. Da das letzte Dlc ja bald rauskommt, werde ich wohl, nachdem ich Medal of honor endlich mal auf Platin hab, damit anfangen. Weiß zwar noch nicht, wie der MP von Max Payne so ist, aber schlechter als Medal of Honor kann er nicht sein:dozey:. Wenn sich hier dann gleich jemand findet, mit dem ich alle Dlctrophohies machen kann, wäre das super, aber erst in einiger Zeit und nicht gleich nächste Woche. Dann hab ich auch alle 5 Platin:biggrin5:

Geschrieben
Habe mit Max Payne gewartet, bis alle Dlcs draußen sind, damit ich die auf dem Weg zu Level 50 gleich verbinden kann. Da das letzte Dlc ja bald rauskommt, werde ich wohl, nachdem ich Medal of honor endlich mal auf Platin hab, damit anfangen. Weiß zwar noch nicht, wie der MP von Max Payne so ist, aber schlechter als Medal of Honor kann er nicht sein:dozey:. Wenn sich hier dann gleich jemand findet, mit dem ich alle Dlctrophohies machen kann, wäre das super, aber erst in einiger Zeit und nicht gleich nächste Woche. Dann hab ich auch alle 5 Platin:biggrin5:

cool :D

Hast du denn schon NYM HC geschafft?

Also der Multiplayer ist für einen 3. person Multiplayer echt gut wie ich finde, ist aber natürlich nur miene Meinung^^

Vllt kaufe ich bald den DLC Pass, dann könnten wir zusammen machen, ich werde es aber erst ohne hilfe probieren weshalb das vllt nicht zusammen klappt, aber im Verabredungsthread findet sich sicher jemand^^

Geschrieben

Ich hab Max Payne noch gar nicht gespielt. Aber NYM HC wird nicht so schwer, alles was Singleplayertechnisch ist, ist nie wirklich schwer. Es haben auch viele gesagt, COD Classic oder World at War seien schwer, ich fand es nicht so wirklich. Denke, dass es nicht so schwer wird. Aber man wird sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...