Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar Games - Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

Oder persönlicher Bullettime^^ Hab ein Video gesehen wie jemand in NYMHC im letzten oder vorletzten Level drauf geht und von da an war mir klar, dass ich mir das nicht gebe:D

Gesendet mit Tapatalk 2

Haste vielleicht den Link :D Du hättest mich gestern Abend sehen müssen, ich sterbe im letzten Kapitel an einer Granate, als nur noch drei Gegner da waren. Beinahe hätte mein Controller dran geglaubt, aber gleich heute morgen um halb neun meinen Endlauf gemacht^^

Haste vielleicht den Link :D Du hättest mich gestern Abend sehen müssen, ich sterbe im letzten Kapitel an einer Granate, als nur noch drei Gegner da waren. Beinahe hätte mein Controller dran geglaubt, aber gleich heute morgen um halb neun meinen Endlauf gemacht^^

Sry ich finds nicht mehr :( Der ist hinter ner Wand in Deckung gegangen. Die Scheibe darüber war kaputt. Er wollte dann mim Grantwerfer nen Schuss abgeben. Kein Problem, die Scheibe existiert ja nicht mehr... Das Spiel hat sich das aber anders gedacht. Er schießt also, die Granate prallt von der nicht existierenden Scheibe ab und er sprengt sich selbst ins Nirvana. Wie der ausgerastet ist! :D

Gesendet mit Tapatalk 2

:J: Neee, zum Glück nicht. Das wär mir peinlich und kann ich eigentlich niemanden zumuten :facepalm:

Jeder der sowas peinlich findet hat es selbst nicht geschafft oder kein Ahnung ;)

@Starik: auch die eine Platin würde nicht reichen ;) Wenn du länger bei der Platin jagdt dabei bist gibt es bestimmt auch nen Platin Club für dich :)

Jeder der sowas peinlich findet hat es selbst nicht geschafft oder kein Ahnung ;)

@Starik: auch die eine Platin würde nicht reichen ;) Wenn du länger bei der Platin jagdt dabei bist gibt es bestimmt auch nen Platin Club für dich :)

Also nicht peinlich im Sinne von Versager, das man diesen kinderleichten Modus nicht geschafft hat, sondern peinlich im Sinne von totaler Verlust der Selbstkontrolle :D

Juhu, coole Sache, bin dabei:

GTA IV 95 % (fehlen noch paar DLC Trophies)

RDR 100 %

May Payne 3 100 %

LA Noire grad in Arbeit

Midnight Club ist ein Rennspiel, oder (was ´ne blöde frage) steh ich nicht soooo drauf

Moinsen, kurzes Update

GTA IV 95 %

RDR 100 %

MP 3 100 %

LA Noire 100 %

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...