starkiller Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Midnight club complete edition hab ich auch noch rumliegen. Kommt zu Max Payne ne Goty raus, hab keinen Bock für ein Spiel, was ich nicht so super toll finde wie bei Red dead 5 Dlcs zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kommt zu Max Payne ne Goty raus... Würd ich ja wetten! Ich hätte auch nichts gegen eine BR mit allen DLCs (sofern noch welche kommen) drauf, habe auch RDRUN und GTA-DLC-BR da - fand ich immer ´ne prima Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich bin stolz euch heute mitteilen zu können, dass ich die 100% bei GTA IV abgeräumt habe Bitte um aktualisierung^^ https://psnprofiles.com/trophies/Grand-Theft-Auto-IV/MuXu96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wow, mein Glückwunsch Bin derzeit bei Red Dead Redemption dran und dann kauf ich mir wieder Gta mit allen Erweiterungen um auch Platin und vllt. 100 % zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Viel erfolg, hab noch Max Payne 3 und Midnightclub in arbeit, aber RDR auch noch auf 100% weiß ich noch nicht recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Rumliegen hab ich auch noch Midnight club und max Payne, weiß aber gar nicht wie ich das bei den ganze anderen Spielen noch durchspielen soll und dann kommen auch noch so viele neue gute spiele raus und die Vita ist jetzt auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So bin wieder da, werd dann mal schauen später wegen aktualisieren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Rumliegen hab ich auch noch Midnight club und max Payne, weiß aber gar nicht wie ich das bei den ganze anderen Spielen noch durchspielen soll und dann kommen auch noch so viele neue gute spiele raus und die Vita ist jetzt auch da. Das alte Problem: So viele Games, aber zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Manchmal denk ich mir ich hätte mir nen developer mit leichteren Games suchen müssen Aber was ist schon so ein Platin Club wenn es zu einfach ist.. Keine sorge ich werde die spitze stürmen, auch wenn es in kleinen Schritten passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin dabei L.A. Noire / MP3 / RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platins bei Gta 4, LA Noire und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich Bitte auch aufnehmen, habe Platin bei GTAIV, MCLA 100%, LA.Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe ebenfalls LA Noire RDR Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab auch 3x Platin GTA IV + Episodes from Liberty City 100% RDR L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Soeben die 100% in Max Payne 3 erspielt, habe nun also vier Spiele von Rockstar komplett abgeschlossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Soeben die 100% in Max Payne 3 erspielt, habe nun also vier Spiele von Rockstar komplett abgeschlossen^^ Duu..du Monster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur LA Noire. Respekt an die Leute, die GTA4 und vor allem Max Payne platinieren konnten Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur LA Noire. Respekt an die Leute, die GTA4 und vor allem Max Payne platinieren konnten Gesendet mit Tapatalk 2 Mit Geduld und Spucke Und nem Boxsack:facepalm: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.