Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo, Ich hätte L.A Noire, Midnightclub LA und Red Dead Redemption anzubieten. GTA 4 folgt dann auch bestimmt irgendwann lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal wieder zuwachs seit langem. ^^ Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Endlich mal ne liste die mich interessiert Habe Red Dead Redemption L.A. Noire Grand Theft Auto IV (Max Payne folgt irgendwann , Midnight Club, wäre dass nicht so ein blödes Game..) Aber ich bin drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Juhu, coole Sache, bin dabei: GTA IV 95 % (fehlen noch paar DLC Trophies) RDR 100 % May Payne 3 100 % LA Noire grad in Arbeit Midnight Club ist ein Rennspiel, oder (was ´ne blöde frage) steh ich nicht soooo drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Juhu, coole Sache, bin dabei:GTA IV 95 % (fehlen noch paar DLC Trophies) RDR 100 % May Payne 3 100 % LA Noire grad in Arbeit Midnight Club ist ein Rennspiel, oder (was ´ne blöde frage) steh ich nicht soooo drauf ja und soweit ich weiß dauert es relativ lange und ist nicht so pralle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok alles Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja und soweit ich weiß dauert es relativ lange und ist nicht so pralle^^ So lange dauert es auch nicht. Gibt nur eine blöde Trophäe wo man nach der Story noch viele Kilometer abstottern muss. Rate my Ride und T-Mobil sind auch etwas doof, aber machbar. Ansonsten ist das Spiel gar nicht so schlecht, wenn man nicht nur auf pralle Grafik aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wenn daass dazu gehört.. la noire 100 %^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wenn daass dazu gehört..la noire 100 %^^ Jup man kann es angeben, wenn man in einem Spiel 100% hat, wo es DLCs gibt. Muss man aber nicht. ^^ Genau wie mit der PSN ID wenn die eingetragen werden soll muss man es nur dazuschreiben, sollte es nicht die gleiche sein natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich sag euch mal was ich tun werde. Ich werde den Gipfel dieses kleinen aber feinen Platinclubs stürmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich sag euch mal was ich tun werde.Ich werde den Gipfel dieses kleinen aber feinen Platinclubs stürmen! Fehlen dir ja nur noch 2 Spiele Wenn mal bald ein neues Spiel rauskommt und ich es nicht gleich realisiere könnt ihr das auch gern Posten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich sag euch mal was ich tun werde.Ich werde den Gipfel dieses kleinen aber feinen Platinclubs stürmen! Da bin ich gerade dran. Midnight Club L.A. wird versucht platiniert zu werden, Max Payne 3 GOTY kommt danach und GTA IV wird inzwischen auch schon genooset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da bin ich gerade dran. Midnight Club L.A. wird versucht platiniert zu werden, Max Payne 3 GOTY kommt danach und GTA IV wird inzwischen auch schon genooset. Bin ich ja im vorteil harhar Habe nun alle R* Platingames zuhause. Max Payne 3 ist angefangen, und Midnightclub kommt auch noch. Das beste ist aber dass ich in jedem Game 100% holen kann (außer in RDR, das müsste ich noch Kaufen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin ich ja im vorteil harhar Habe nun alle R* Platingames zuhause. Max Payne 3 ist angefangen, und Midnightclub kommt auch noch. Das beste ist aber dass ich in jedem Game 100% holen kann (außer in RDR, das müsste ich noch Kaufen^^) Red Dead bin ich schon fertig, L.A. Noire auch. GTA IV hab ich alle Trophäen (auch DLC's) und brauch nur noch Wanted. Midnight Club bin ich auch schon etwas weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mh dann müssen wohl 2 erste Plätze herhalten^^ Max Payne wird glaube ich am schwersten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Möchte auch aufgenommen werden.Habe Platin bei: L.A.Noire (100%) Red Dead Redemption Midnight Club L.A. (100%) Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 HalloMöchte auch aufgenommen werden.Habe Platin bei: L.A.Noire (100%) Red Dead Redemption Midnight Club L.A. (100%) Danke Gruß RoadRunner Arrgghhhh Berkleeey!!! :emot-kratos: Das hol ich nach PS: wer weiß wer mit Berkley gemeint is?^^ EDIT: So GTA IV benötigt nurnoch TBoGT zu 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Rockstars, habe Platin+100% in GTA IV, LA Noire und RDR. Max Payne 3 wollte ich mir irgendwann holen und bei Midnight Club bin ich mir noch nicht sicher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Willkommen bist eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bleedy wie schauts aus? Bin in der selben liste für midnight Club Myfavs ^^ Grade eben war das Game an der Tür (naja heute Morgen)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.