Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe platin bei: L.A. Noire Max Payne 3 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe auch GTA 4, RDR und L.A. Norie platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Noch ein Club wo ich Platz finde. La Noire Midnight Club LA LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Noch ein Club wo ich Platz finde. La Noire Midnight Club LA LA Noire Gibt es bei L.A.Nire Doppelplatin? Oder wieso steht das 2x da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt. Jup ist mir is jetzt auch nicht bekannt deswegen war ich leicht verwundert, aber war wohl nur ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also eigentlich gibt es die nicht. Aber sogar wenn, sollte man die nicht zählen wie ich finde. Es geht hier doch darum in drei Rockstar spielen Platin zu haben und nicht in einem zweimal + ein anderes. Aber es wäre mir auch so nicht bekannt das es überhaupt in einem Rockstargame eine Doppelplatin gibt. Finde ich auch. Man sollte in drei unterschiedlichen Spielen die Platin haben. Die Herausforderung für die Platin in L.A. Noire ist ja auch nicht groß und die Platin ist ja auch nicht zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Doppelplatin wird auch nicht zählen, hab das nur nicht im Startpost vermerkt da es ja eigentlich keine gibt. Er wird sich wohl nur verschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Doppelplatin wird auch nicht zählen, hab das nur nicht im Startpost vermerkt da es ja eigentlich keine gibt. Er wird sich wohl nur verschrieben haben. Denk ich auch. Ich glaub, er meint die Platin in GTA IV. Hab vor zwei Jahren mal mit ihm GTA IV geboostet und damals war er schon kurz vor den 5.000.000 $. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt es bei L.A.Nire Doppelplatin? Oder wieso steht das 2x da. Huch nein hab mich vertan, das 2. LA Noire sollte eig Red Dead Redemption sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe: Grand Theft Auto IV Midnight Club Los Angeles Red Dead Redemption L.A. Noire und Max Payne kommt bald hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Willkommen bei den fanatikern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Achja ganz vergessen: GTA IV und Midnight Club sind auch auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenns was zählt, LA Noire hab ich übrigens auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe GTA IV nur Platin L.A. Noire 100% (mit allen DLCs) Midnight Club Los Angeles 100% (mit allen DLCs) Red Dead Redemption nur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok wieder aktuell alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.