StevenMc7 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 kleines Update bei mir und meinen Rockstar Games: GTA III, GTA IV, GTA V PS3 100%, GTA V PS4 90%, GTA San Andreas PS4, GTA Vice City, LA Noire 100%, Max Payne 3 100%, MC LA 100%, Red Dead Redemption 100% weiteres Rockstargame, aber noch nicht im Club: Bully/Canis Canem Edit ebenfalls fertig https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Bully Canis Canem Edit Manhunt Red Dead Redemption 100% hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Club an @BLUBb007 übergeben. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Danchka: Club an @BLUBb007 übergeben. Viel Spaß Die Formatierung ist ausgetauscht, Updates seit Anfang 2016 ebenfalls eingetragen, somit also erstmal aktuell. Wenn ihr Updates habt, so werden diese nun wieder eingetragen, bitte auch auf mögliche Fehler überprüfen @BlackSheep--7 @StevenMc7 @Jeanmi96 @Angel0505 @GTA-Fan @Kater_MIKEsch76 @Mutenroshi @Nico Bellic @raven @resort0 @Schlubberblubb @TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 bei mir fehlen noch die ps4 games: GTA V Bully GTA 3 Vice City und San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Inaktive und gesperrte User entfernt... Änderungen von TIER übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Danke für die Aktualisierung @BLUBb007 Bei mir fehlt eigentlich nur Grand Theft Auto III. Vice City habe ich gerade erst angefangen, das sollte dann meine nächste Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hi, habe nun auch die letzte Platin GTA San Andreas PS3 fertig. https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Bei mir noch hinzufügen Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto: San Andreas (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Platin in: Bully Canis Canem Edit GTA San Andreas GTA V (PS3) GTA V (PS4) Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @StevenMc7 Eine Platin-Trophäe ist aber noch möglich... @Niko Bellic Aktualisiert @KitVanK Eine Aufnahme setzt leider mindestens fünf Platin-Trophäen voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 56 Minuten schrieb BLUBb007: @StevenMc7 Eine Platin-Trophäe ist aber noch möglich... @Niko Bellic Aktualisiert @KitVanK Eine Aufnahme setzt leider mindestens fünf Platin-Trophäen voraus. Ach so, wusste ich nicht, naja vielleicht irgendwann, wenn ich GTA Vice City fertig hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hilf mir mal, also ich komme auf 13 Rockstar Platin. https://psnprofiles.com/xStevenMc7x?order=a-z Die einzige fehlende ist RedDead Redemption 2.. ich glaube du hast "Manhunt" übersehen Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Du hast Recht, Manhunt habe ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wird der Club noch aktualisiert? Dann komt Read Dead 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.