StevenMc7 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, Update: Max Payne 3 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hey, ich wäre auch gerne dabei: GTA IV + 100% GTA V PS3 +100% GTA V PS4 +100% MCLA + 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi bei mir bitte ändern wegen GTA V Heist DLC PS3 nur Platin PS4 Platin + 100% Gesendet von meinem Xperia Z und jetz noch L.A. Noire dazu bitte. Und bitte meinen Namen mit großem K schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir bitte 2x GTA 5 (Ps3/ps4) hinzufügen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich möchte auch gern hier rein. Hab folgenden Rockstars Platin: GTA4 GTA5 PS3 GTA5 PS4 Midnight Club Red Dead Redemption L.A. Noire https://psntrophyleaders.com/user/view/Angel0505#games&gsort=Date_desc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir L.A. Noire (100%) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 habe GTA V nun auch auf der ps4 platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei mir Bitte akutalisieren GTA V 100%/GTA IV 100%/LA Noire 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Würde gerne Beitreten habe GTA 5 PS3 GTA 5 PS4 GTA 4 Wenn noch ne neue Leitung Gesucht wird würde ich es gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi bei mir bitte ändern wegen GTA V Heist DLC PS3 nur Platin PS4 Platin + 100% Gesendet von meinem Xperia Z und jetz noch L.A. Noire dazu bitte. Und bitte meinen Namen mit großem K schreiben Bei mir bitte 2x GTA 5 (Ps3/ps4) hinzufügen:-) Ich möchte auch gern hier rein.Hab folgenden Rockstars Platin: GTA4 GTA5 PS3 GTA5 PS4 Midnight Club Red Dead Redemption L.A. Noire https://psntrophyleaders.com/user/view/Angel0505#games&gsort=Date_desc Bitte bei mir L.A. Noire (100%) hinzufügen habe GTA V nun auch auf der ps4 platiniert. Ist eingetragen Bei mir Bitte akutalisieren GTA V 100%/GTA IV 100%/LA Noire 100% Würde gerne Beitreten habe GTA 5 PS3 GTA 5 PS4 GTA 4 Wenn noch ne neue Leitung Gesucht wird würde ich es gerne machen. Meldet euch bitte nochmal wenn ihr eine weitere Platin habt, momentan habt ihr die neue Anforderung von 5 noch nicht erfüllt. @all: Bitte meldet euch nochmal wenn ihr 5 Platins habt. Außerdem wäre es nett wenn jemand den alten Banner erweitern könnte bzw. einen komplett neuen machen. Er muss nicht unbedingt die Platin Trophäen beinhalten, ich würde ihn hauptsächlich als "Über"-Banner haben wollen (wie im Moment das R* Logo). Vorheriger Post am 11.12.2015 um 22:03 Post hinzugefügt am 12.12.2015 um 12:14 + Grand Theft Auto Vice City bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 + Grand Theft Auto III bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bitte bei mir Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto: San Andreas (PS3+PS4) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bitte bei mirGrand Theft Auto III Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto: San Andreas (PS3+PS4) hinzufügen Wieder aktuell. Glückwunsch zum vorzeitigen ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich wäre gerne wieder dabei Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV 100% Grand Theft Auto V (PS3) 100% Grand Theft Auto San Andreas (PS3) L.A. Noire 100% Max Payne 3 100% Red Dead Redemption 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich schlage mal noch Canis Canem Edit und Manhunt für den Club vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Glückwunsch zum vorzeitigen ersten Platz Danke Ma schauen wie lange es hält Ich schlage mal noch Canis Canem Edit und Manhunt für den Club vor. Haben sie die alten Brocken nochmals ausgegraben, Manhunt 3 sollte ja auch irgendwan mal kommen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen Ich habe bei GTA V auf der PS3 100%, auf der PS4 besitze ich das Spiel nicht. Canis Canem Edit wird wohl auch mein nächstes Rockstar Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Canis Canem Edit wird wohl auch mein nächstes Rockstar Spiel Macht immer noch Bock, nur die Trophäen sind ziemlicher Mist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.