Atze_Pe Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Darf ich auch......? In Besitz: GTA V L.A. Noire Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Darf ich auch......?In Besitz: GTA V L.A. Noire Max Payne 3 Türlich, solange man 3 Platin von Rockstar hat. Werd aber erst später aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei mir kommt GTA V dazu. Nach 900 Fallschirmlandungen endlich Lvel 100.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bedanke mich, muss aber um Korrektur bitten. Ich hab GTA 5....... nicht 4. Soll ja alles seine Richtigkeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Oh, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, sry Wird natürlich geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich steh 2x drinnen. bei den 4 titel fehlen die 100% bei LA Noire knoefii steht auch 2x drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Oh.. gleich mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Cloud_Strife1992, bitte mich aus der Liste austragen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Cloud_Strife1992, bitte mich aus der Liste austragen, danke. ^^ Okay, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moinsen, bei mir kommen dazu: GTAV 100%, LA Noire 100% bisher: (3) raven (GTA IV, MP3, RDR 100%) vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Bei mir GTA 5 dazu nehmen. Danke Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Musste das Bild im Startpost auf nem neuen Imagehoster Hochladen da Directupload down ist. Ist leider noch nicht geupdated, ich verspreche ich mach es noch, ist nur derzeit sehr viel um meine Ohren mit Fahrprüfung und Schulprüfungen die anstehen^^ der Direktlink https://s1.directupload.net/images/140115/82shrra8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Musste das Bild im Startpost auf nem neuen Imagehoster Hochladen da Directupload down ist.Ist leider noch nicht geupdated, ich verspreche ich mach es noch, ist nur derzeit sehr viel um meine Ohren mit Fahrprüfung und Schulprüfungen die anstehen^^ der Direktlink https://s1.directupload.net/images/140115/82shrra8.png Okay, ist das normal dass das Bild noch im Startpost angezeigt wird oder? Hätte gedacht, dass es dann weg wäre. Ohh... hab aktualisiert, jetzt ist es auch weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Okay, ist das normal dass das Bild noch im Startpost angezeigt wird oder? Hätte gedacht, dass es dann weg wäre. Ohh... hab aktualisiert, jetzt ist es auch weg :'> Hast du die Seite immer offen oder warum musstest du erst Aktualisieren?^^ Achja und kleiner Fehler, nicht Directupload ist down, sondern Imagebanana^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hast du die Seite immer offen oder warum musstest du erst Aktualisieren?^^Achja und kleiner Fehler, nicht Directupload ist down, sondern Imagebanana^^ Ne das nicht, weiß nicht wieso. Wieder aktuell. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Red Dead Redemption kommt bitte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir kommt GTA V 100% hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bei mir kommt GTA V 100% hinzu Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.