Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VBT 2012

Lauriids

Recommended Posts

Ich wäre eigentlich auch für BBB gewesen. Jetzt bin ich für Famehure. Aber mal sehen wie sich das Turnier und die Leute noch entwickeln.

Ich fand auch grad im 64tel von 4Tune und Happy Beckmann das Battle sehr geil :)

Jo, das fand ich auch sehr originell und funny :D

Also weder BBB noch Weekend machen dieses Jahr mit^^

Denke mal die Teilnehmer die man am ehesten kennen könnte sind 4tune und Kico/Kicoshit (oder auch die oben genannte Famehure^^).

Ansonsten kann man sich noch die Runden von Pimf und emkay anhören.

Vom Rest fand ich ansonsten keinen mehr besonders raustechend...

BBB und Weekend haben bei der Splash Edition mitgemacht, 4Tune Persteasy oder Pimf machen das Ding, Kico is dieses Jahr nich so in Form und hat eh durch den Kack bei Juliensblogbattle negative Stimmung verbreitet. Ich denke 4Tune wird das Ding machen, aber Beckmann is der einzige VBT 2012 Gewinner:D:D:D

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Nächstes Jahr werde ich mich wohl selbst auch mal anmelden:)

Das Battle zwischen Kico und T-Jey ist echt nicht schlecht geworden. Finde, dass Kico auf den Dreierbeat stärker ist und T-jey auf den Annabeat leicht stärker ist. Finde aber alle vier Tracks gelungen. Schön unterhaltsames und auch knappes Battle und das sag ich als KicoFan.

Und ich weiß nicht ob Julien ernsthaft vorhat T-Jey zu pushen und das VBT zu beeinflussen durch sein like aber

1. wird es ihm wohl kaum gelingen und

2. ist es irgendwie kindisch. Dass der Typ so nachtragend ist, hätt ich nicht gedacht.

Also dadurch das er die videos von t-jey liked sehen das mit sicherheit mehr leute aber Einfluss hat das ganz sicherlich nicht da man sich nicht einfach bei rappers.in anmelden und sofort voten kann (wenn ich das richtig mitbekommen habe können nur leute mitvoten die schon vor beginn des Turniers angemeldet waren)

Also so ab und zu hab ich ja schon an den Bewertungen gezweifelt aber meiner meinung nach haben die bei den Ergebnissen vom 16tel großen Mist gebaut^^

Und dann bewertet da auch noch so ein Coru der selbst mal überhaupt nichts auf dem Kasten hat aber dort jetzt Videos hochläd und meint über Leute urteilen zu müssen die alle (viel) mehr drauf haben als er selbst -.-

ich versteh nicht wie Gio Gewinnen konnte ES hat ihn doch fertig gemacht -.-

Gio hat gewonnen? wusste ich noch gar nicht hab die videos nur bei youtube gesehen als sie raus kammen aber weiß nicht wo ich das finde wer gewonnen hat. fand aber ES besser.

Auch wenn ich sie recht gut finde, war Gio in der Runde besser. Jedenfalls mMn.

wie ich oben schon sagte fand ich die runde von ES besser aber ist halt geschmackssache.

Gio hat gewonnen? wusste ich noch gar nicht hab die videos nur bei youtube gesehen als sie raus kammen aber weiß nicht wo ich das finde wer gewonnen hat. fand aber ES besser.

ES vs. Gio war das 64tel Finale und das VBT ist aktuell schon beim Achtelfinale :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...