Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tu, was du kannst ... Frage

Recommended Posts

Es heist ja das man erst diese Trophäe machen sollte bevor man normal zockt wegen dem persönlichen Record und so.

Da ich aber schon recht viel gepspielt habe und das nun machen würde, gäbe es doch bestimmt ein Problem damit oder eine Herrausforderung von dem Fake acc zu bekommen ??

Gibt es eine Möglichkeit sich sozusagen auf 0 zu setzten oder wird das online gespeichert??

Nein,es gibt keine möglichkeit die Stats vom Account komplett zu löschen,da sie auf dem Uplay-Konto liegen.Man müsste sich wenn dann ein neues Uplay-Konto anlegen,aber dann startest du auch mit allem Neu.Einzigste beste möglichkeit wäre das Verabreden zum Boosten.

Du hättest aber das auch mal im Allgemeinen Thread nachfragen können und musst nicht dafür extra einen neuen Öffnen.

Und wie macht ein neues Uplay Konto??Und löscht somit das allte wäre ja nicht so schlimm was bringt mir das soweiso dieses Konto

Indem du den Ubisoft-Support anrufst.:biggrin5: Was es dir bringt so ein Kono,du kannst dir zusatzsachen von deinen Coins kaufen.Die gewinnst du wenn du die Story z.b durchspielst.;)

Theoretisch so:

Spieldaten löschen

Neu installieren

Neues Uplay Konto bei MP Anmeldung eröffnen

Jetzt sind die Stats auf 0

KLAPPT LEIDER NICHT

Weiß jemand ob man seinen Online Pass auf dem PSN Acc noch weiter benutzen kann wenn man seinen uplay account löschen lassen hat?

Mmmhh...das ist ja mal eine gute Frage.Ich denke aber mal das der Online-Pass weiter Funktionieren würde weil er doch in der Downloadliste deines Accounts ist.Ob er jetzt direkt mit dem UPlay-Konto verbunden ist weiss ich nicht,wäre aber ganz schön Dreist so eine Verknüpfung zu machen.

KLICK

irgendwie nicht ganz schlüssig deren Aussagen. Über das PSN wird da nix erwähnt. Die Frage ist nun ob dadurch der PSN Acc bei Uplay auch gesperrt wird oder nur der Nutzername von Uplay.

Wenn das klappt wäre es eine leichte Alternative für die blöden 2 Herausforderungs-Trophäen.

KLICK

irgendwie nicht ganz schlüssig deren Aussagen. Über das PSN wird da nix erwähnt. Die Frage ist nun ob dadurch der PSN Acc bei Uplay auch gesperrt wird oder nur der Nutzername von Uplay.

Wenn das klappt wäre es eine leichte Alternative für die blöden 2 Herausforderungs-Trophäen.

Finde ich aber echt schon krass so etwas dahinzuschreiben das man keine Spiele mehr die damit verbunden sind spielen kann .Man zwingt förmlich den Kunden sich dort anzumelden und das jetzt ob man es nun will Ja oder Nein.Frechheit !!!

Ach, drauf gesch****n, ich lösch mal meinen uplay acc. kommt der gemeinschaft ja nur zu gute wenn was dadurch zur erkenntnis kommt. Jetzt muss ich nurnoch schauen wo ich das machen kann, und dann opfere ich mich :biggrin5:

Das wäre ja HAAAMER bitte sag uns dan wies ausgegenagen ist^^

So, kleines und ernüchterndes Update:

Nach vielen Tagen des Wartens wurde mein Uplay Account endlich gelöscht, nach deren Meinung wurden sämtliche Daten gelöscht.

Angst, dass man das Spiel nicht mehr online spielen kann, muss man nicht haben. Man kann einen neuen Uplay Acc eröffnen. Dazu darf man aber nicht die Daten des vorher gelöschten Accounts verwenden.

Zack ist der neue Acc da, und mit ihm leider auch alle Statistiken erhalten - jedenfalls stehen Zahlen im GR-Network. Level wurden auch erhalten, man fängt also nicht bei 0 an.

Einzig die Frage ist noch offen, ob die Statistiken für Herausforderungen vielleicht resettet wurden. Das konnte ich leider nicht beobachten, weil ich nicht mehr weiß, ob ich mit dem Fake-Acc Herausforderungen abgeschlossen habe.

Bleibt also nur noch auf einen DLC mit neuen Modes zu hoffen, oder ein Update in dem neue Herausforderungstypen implementiert werden, z.B. Laufe in einer Runde XYZ Meter (wäre zu schön :biggrin5:)

Bleibt also nur noch auf einen DLC mit neuen Modes zu hoffen, oder ein Update in dem neue Herausforderungstypen implementiert werden, z.B. Laufe in einer Runde XYZ Meter (wäre zu schön :biggrin5:)

Bist nicht auf dem neustem Stand? Die Herausforderungen werden laut Ubi regelmässig reseted.

Zudem würde ich keine neuen Herausforderungen mit den DLCs erwarten. Grund ist ganz einfach, nicht jeder der Freunde wird sich solch ein DLC zulegen, was solch ein System stark einschränkt.

Bist nicht auf dem neustem Stand? Die Herausforderungen werden laut Ubi regelmässig reseted.

Zudem würde ich keine neuen Herausforderungen mit den DLCs erwarten. Grund ist ganz einfach, nicht jeder der Freunde wird sich solch ein DLC zulegen, was solch ein System stark einschränkt.

Nein, bis jetzt hab ich Ghost Recon garnicht weiter verfolgt. Wann werden denn die Herausforderungen zurückgesetzt?

Mit dem Fake-Acc Trick bräuchte man außerdem keine Kollegen die helfen :)

Und ich hab mich vorhin gewundert weshalb ich 2 Herausforderungen erhalten habe, die ich gestern schon erledigt habe :smile:

Naja schade, jetzt is es auch ne 0815-Platin, die sich jeder mal eben schnell schnappen kann.

Kann man nix machen, der SP hätte vllt schwieriger gestaltet werden können. Aber naja, gibt ja nen haufen andere Spiele die 98% der Gamer nicht ergattern können :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...