Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Moin Leute, meine Seraphim ist jetzt auf Level 79 und ich konnte Platin bis zur Insel der Dryaden ohne Probs durchziehen, dann wurde es etwas schwieriger aber nicht unmöglich. Nur jetzt hänge ich bei den Namenlosen Wächtern fest: Egal was ich mache, ein Schlag von einem dieser Mistviecher und ich bin tot......ist schon 18mal passiert Welches Level hattet ihr um da zu bestehen??? Meine Seraphim ist auf Nahkampf geskillt mit Rüstungskunde, Taktikkunde, Zweiwaffenkampf, Konstitution usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hochelfe lvl 65 und ich bin am anfang der einöde ich hatte bisher keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bin gerade mal auf LVL 62 aber heute erst angekommen mein Schattenkrieger ist zu stark ^^spiele dafür aber auch mit nem Kumpel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @ T_G_Cid Dein Level ist nicht das Problem wenn Du optimiert geskillt hast denn die Stufe des Endgegners wird Deiner Stufe angepasst, es kommt mehr darauf an dass man die passenden Skills mitbringt. Hast Du z.B. auch Kampfreflexe geskillt, hilft meiner Meinung nach ab Platin doch ungemein ? Welche Fertigkeiten hast Du gemeistert (also auf 75 gebracht)? Ausrüstung sinnvoll zusammengestellt, bzw viele Ringe/Amulette mit +aaF? Ggf mal ein Amulett mit +Lebenspunkte anlegen bzw (noch besser) einschmieden. Regtime vom Schlaghagel um 1 sek ? Schon mal BeeEffGee probiert und nen paar von den Wächtern bekehrt? Wenn Du in den Nahkampf gehst den Notschild benutzen und wenn der nachlässt wegrennen und BeeEffGee (Konzentration vorausgesetzt, man verwendet 2 Buffs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich komme jetzt auch nicht mehr weiter auf Platin auf Stufe 63 bin ich und mein Freund aber alle Gegner sind ROT und mit 1-2 Schlägen sind wir down... Normalerweise würde es trotzdem gehen aber ich kann ja keine Tränke scheißen ^^ So ist meine Frage wo kann man am besten Lvln(NICHT ONLINE)?! Das beste was mir einfällt ist der Sumpf und die eine kleine Insel auf der großen Insel (unten links auf der Karte) wo der Spectraldrache drinne ist weil da sind die größten Massengegner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So ist meine Frage wo kann man am besten Lvln(NICHT ONLINE)?! Das beste was mir einfällt ist der Sumpf und die eine kleine Insel auf der großen Insel (unten links auf der Karte) wo der Spectraldrache drinne ist weil da sind die größten Massengegner ... Ich HASSE den Sumpf, als allererstes sumpft da meine Laune ein, alles geht zäh und langsam voran und ist trist und grau, die Gerippe muss man entweder doppelt oder dreiifach umhauen wenn man nicht ständig den Sog der Hölle kippen will) und die Olme und EliteSpinnen rooten einen was das Zeug hält, nein hier haben nur FK ihren Spass (wenn überhaupt) deshalb meine Favs : Wenn Dir die XP/kill ratio egal ist (wem ist die eigentlich überhaupt wichtig) würde ich vorschlagen : 1. das Koboldgebiet im (Nord)-Westen der Elfen (leicht zu metzelnde GegnerMASSEN die dank ständig gekippter Mentortränke durch "Masse statt Klasse" schnell das XP Konto anwachsen lassen sollten) weiterer Vorteil : man sollte keine bzw. kaum Heiltränke benötigen (findet aber dank der Elite grosse Mengen), bei der Gelegenheit stattet man gleich noch dem weissen Greif und dem Koboldkönig einen Besuch ab. 2. der brennende Kreuzzug im Menschengebiet (mit Eisschwertern und hoher Feuerresi lässt es sich gut Lvln, einzig auf die dunklen Paladine sollte man achten, die können ganz schön reinhauen so dass ab und zu mal mal ein Heiltrank verbraucht wird). 3. bei den Orks (mein Lieblingsgebiet !) : recht gute XP Ausbeute (Ogerjäger, Trolle) und vor allem : mit gutem Equipment für "Chance auf wertvolle Funde" bei mir äusserst ergiebig (bei 90+% ÜB und CawF über 50-60% kommt fast alle halbe Stunde ein Setitem (leider viele doppelt und dreifach:banghead: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @ T_G_CidDein Level ist nicht das Problem wenn Du optimiert geskillt hast denn die Stufe des Endgegners wird Deiner Stufe angepasst, es kommt mehr darauf an dass man die passenden Skills mitbringt. Hast Du z.B. auch Kampfreflexe geskillt, hilft meiner Meinung nach ab Platin doch ungemein ? Welche Fertigkeiten hast Du gemeistert (also auf 75 gebracht)? Ausrüstung sinnvoll zusammengestellt, bzw viele Ringe/Amulette mit +aaF? Ggf mal ein Amulett mit +Lebenspunkte anlegen bzw (noch besser) einschmieden. Regtime vom Schlaghagel um 1 sek ? Schon mal BeeEffGee probiert und nen paar von den Wächtern bekehrt? Wenn Du in den Nahkampf gehst den Notschild benutzen und wenn der nachlässt wegrennen und BeeEffGee (Konzentration vorausgesetzt, man verwendet 2 Buffs) Kampfreflexe habe ich nicht und eine Fertigkeit habe ich auch noch nicht gemeistert. Schlaghagel hat bei mir schon eine sehr klurze Reg.zeit nur ist das schnuppe, wenn ich nach einem Schlag tot bin. Bin jetzt am Leveln (Insel der Dryaden) und setze die Attributre nur noch auf Gewandheit und Vitalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Kampfreflexe habe ich nicht und eine Fertigkeit habe ich auch noch nicht gemeistert.Schlaghagel hat bei mir schon eine sehr klurze Reg.zeit nur ist das schnuppe, wenn ich nach einem Schlag tot bin. Bin jetzt am Leveln (Insel der Dryaden) und setze die Attributre nur noch auf Gewandheit und Vitalität. Wenn mein Schattenkrieger (Level 80) auch einen Schlag kassiert hat, war das Spiel auch gleich vorbei. Zum Glück hatte ich meine Geisterkrieger so gepusht, das die am Ende die Arbeit übernommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich HASSE den Sumpf, als allererstes sumpft da meine Laune ein, alles geht zäh und langsam voran und ist trist und grau, die Gerippe muss man entweder doppelt oder dreiifach umhauen wenn man nicht ständig den Sog der Hölle kippen will) und die Olme und EliteSpinnen rooten einen was das Zeug hält, nein hier haben nur FK ihren Spass (wenn überhaupt) deshalb meine Favs :Wenn Dir die XP/kill ratio egal ist (wem ist die eigentlich überhaupt wichtig) würde ich vorschlagen : 1. das Koboldgebiet im (Nord)-Westen der Elfen (leicht zu metzelnde GegnerMASSEN die dank ständig gekippter Mentortränke durch "Masse statt Klasse" schnell das XP Konto anwachsen lassen sollten) weiterer Vorteil : man sollte keine bzw. kaum Heiltränke benötigen (findet aber dank der Elite grosse Mengen), bei der Gelegenheit stattet man gleich noch dem weissen Greif und dem Koboldkönig einen Besuch ab. 2. der brennende Kreuzzug im Menschengebiet (mit Eisschwertern und hoher Feuerresi lässt es sich gut Lvln, einzig auf die dunklen Paladine sollte man achten, die können ganz schön reinhauen so dass ab und zu mal mal ein Heiltrank verbraucht wird). 3. bei den Orks (mein Lieblingsgebiet !) : recht gute XP Ausbeute (Ogerjäger, Trolle) und vor allem : mit gutem Equipment für "Chance auf wertvolle Funde" bei mir äusserst ergiebig (bei 90+% ÜB und CawF über 50-60% kommt fast alle halbe Stunde ein Setitem (leider viele doppelt und dreifach:banghead: ) Hmm habe mich jetzt nachwievor auf meine Höhle eingestellt dort wo der Spectraldrache ist , da sind solche fetten Gegnermassen das man in 2-3 Rushes immer ein Lvl up geht :emot-rock: außerdem erscheint der Drache immer wieder , trainieren tue ich auf Stufe GOLD da mir die Gegner zuviel Schaden machen auf Platin:sanitaeter: und die ersten Ebenen lohnen sich nicht (Menschenreich) da bekomme ich mehr auf GOLD !!! Und danach gehe ich ins Drachenreich aus dem Grunde weil die Gegner dort schwach und viel EXP geben die Drachen sind ein wenig stark aber diese Teufel und so sind Lappen:fishy:. Zumal droppe ich dort pro RUSH 4-5 Besondere oder Setteile ... Heute habe ich so ein mieses AMULETT gefunden(Drachenreich)^^ 4 zu allen Kampfkunstfertigkeiten und über 600 Leben ^^ @Flammentod: ist zwar Offtopic aber wo haste die Grafiken von den Platintrophys in der Sig. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wenn mein Schattenkrieger (Level 80) auch einen Schlag kassiert hat, war das Spiel auch gleich vorbei. Zum Glück hatte ich meine Geisterkrieger so gepusht, das die am Ende die Arbeit übernommen haben. Das ist toll, nur meine Seraphim hat leider KEINE Geisterkrieger Ich schleppe schon Hansi von Blind Guardian mit mir rum damit die Gegner auf ihn einhacken, bringt bei den Namenlosen Wächtern aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie bereits erwähnt hat das weniger mit dem Level als mit der skillung zu tun. Hab z.b. nen neuen char angefangen, nachdem meine sera stufe 101 schon 5 mal gestorben war. Jetzt hab ich nen schattenkrieger, stufe 45, renn fast nur noch durch und war mit ihm noch nicht einmal im ansatz davor zu sterben. Hab den hauptsächlich defensiv geskillt, mit willenskraft und umlenkung auf maxium, zusätzlich auf schildkampf (obwohl ich bei den vorherigen chars zweiwaffenkampf bevorzugte). Durch Umlenkung kann ich bei schwächeren Gegnern danebenstehen und zusehen wie sie sich selbst töten :-) BTW: Hab mitlerweile einige chars gespielt und auch platin geholt. Wer mal hilfe bei der skillung oder so benötigt kann mich rugih anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie bereits erwähnt hat das weniger mit dem Level als mit der skillung zu tun. Bei mir schon! Habe es jetzt endlich geschafft die 4 Ar...löcher zu killen! Hat mich auch nur 800! Heiltränke gekostet :emot-f5: Bin jetzt auf Level 82 und habe alle Punkte zum Leveln auf Leben gesetzt (6 auf Attribut Vitalität, 15 auf Fertigkeit Konstitution), dazu die Ausrüstung auf veredeln getrimmt um den Verteidigungswert zu erhöhen und siehe da, der Boss zieht "nur" noch 70% meiner HP ab. Hat zwar lange gedauert, aber hauptsache geschafft :emot-dance::emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bei mir schon! Aber wie gesagt, das Level der Gegner passt sich dem eigenen Level an. Bei den nahmenlosen Wächtern kann ich nur noch den hinweis geben das jeder von ihnen ein individuelles angriffselement hat. Demnach wenn man einen besiegt hat kurz rausgehen, schauen welches element er hatte, und dann die reliquien so anpassen, das die zuvor besiegten nicht mehr auftreten. Und halt das steuerkreuz permanent nach unten drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hatte glaub ich Level 86 als ich den letzten Wächter auf Platin umhaute. Eine Seraphim die ich allein auf Zweihandwaffen und Rüstung gesklillt hatte. Plus solche Nahkampf-Helferlein wie Reflex. Schwöre noch immer auf meine beiden Ysandrifiers Gesetz, oder wie die genau heißen. Jeweils eine mit Magie und Element wie Feuer oder Eis, plus vollbesetzten Sockeln. Damit haut man auch einen Wächter um Die ersten 3 sind übrignes verbuggt. Wenn man sie aus dem Ring zur Nische beim Händler lockt, bleiben die einfach daneben stehen und lassen sich ohne Gegenwehr bekämpfen. Funktionierte bei mir immer. Da sich der 4. und stärkste Wächter nicht drauf einlässt sollte man die vorigen 3 auch ohne den Trick besiegen können, da man sonst beim vierten gar keien Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die ersten 3 sind übrignes verbuggt. Wenn man sie aus dem Ring zur Nische beim Händler lockt, bleiben die einfach daneben stehen und lassen sich ohne Gegenwehr bekämpfen. Funktionierte bei mir immer. Da sich der 4. und stärkste Wächter nicht drauf einlässt sollte man die vorigen 3 auch ohne den Trick besiegen können, da man sonst beim vierten gar keien Chance hat. Na toll das sagst du mir jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Aber wie gesagt, das Level der Gegner passt sich dem eigenen Level an. Bei den nahmenlosen Wächtern kann ich nur noch den hinweis geben das jeder von ihnen ein individuelles angriffselement hat. Demnach wenn man einen besiegt hat kurz rausgehen, schauen welches element er hatte, und dann die reliquien so anpassen, das die zuvor besiegten nicht mehr auftreten. Und halt das steuerkreuz permanent nach unten drücken ^^ Dem Level passen sich die Gegner nicht an. Auf Platin sind die Namenlosen Wächter immer Level 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm, ok. Ging es eigentlich nur mir so, oder ist platin tatsächlich verhältnis mäßig zu gold ziemlich leicht? Habe mit meiner sera auf gold die meisten trophies geholt und fast 400 nebenquests gemacht, demnach noch viel gelevelt, hatte aber gegen ende ihn dennoch große probleme gehabt. Bei platin bin ich letztendlich einfach nur durch gerannt und hatte gar keine probleme, weder bei gegnerhorden noch bei endgegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Auf Platin hatte ich auch keine Probleme bis ich ins Ödland gekommen bin. Dort war es stellenweise schon richtig hart, aber alles schaffbar. Gold war überhaupt kein Thema für mich, aber das scheint bei jedem anders zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich Spiel 2 waffenkampf Schattenkrieger und hatte auf Platin überhaupt keine Probleme, fand das sogar leichter wie Silber, weil ich bis dahin schon mein Set zusammen hatte und mit den besten Waffen ausgerüstet war die es für das Level gibt. Wollte dann mit lvl 75 Niob, anfangs war das etwas zu schwer und deshalb hab ich bis lvl 100 noch größtenteils auf Platin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Komisch, dass sieht hier wohl jeder anders. Ich z.B. hatte bei Gold die wenigsten Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.