Haptism Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beyond gehört für mich definitiv nicht dazu. Aiden ist männlich, man spielt ihn - Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beyond gehört für mich definitiv nicht dazu. Aiden ist männlich, man spielt ihn - Punkt verdammt jetzt weiss ich was du meinst bisschen gespoilert haste mich da schon ein bisschen war bis dahin noch nicht durch mit dem spiel x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das war nichtmal spoilerhaft gemeint Er wird zwar stets als Existenz beschrieben, aber sie sagen immer "er" zu ihm. Und er ist ja auch eifersüchtig, als Jodie das Date mit Ryan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Beyond gehört für mich definitiv nicht dazu. Aiden ist männlich, man spielt ihn - Punkt Das war nichtmal spoilerhaft gemeint Er wird zwar stets als Existenz beschrieben, aber sie sagen immer "er" zu ihm. Und er ist ja auch eifersüchtig, als Jodie das Date mit Ryan hat Aiden ist ein Geist, eine Existenz ohne menschliche Hülle. =) Sofern ich mich recht erinnere, hat man als Spieler niemals seine Männlichkeit zücken müssen, damit er mal pinkeln geht... ^^ Ich denke, man sollte ein kleines Voting bezüglich Beyond starten. Meine Stimme hätte meine jüngst erspielte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aiden ist ein Geist, eine Existenz ohne menschliche Hülle. =) Sofern ich mich recht erinnere, hat man als Spieler niemals seine Männlichkeit zücken müssen, damit er mal pinkeln geht... ^^ Ich denke, man sollte ein kleines Voting bezüglich Beyond starten. Meine Stimme hätte meine jüngst erspielte Platin. Danke Kratos ich hab schon die ganze zeit überlegt wie man das argumentieren kann das das spiel doch reinkommt. Aber ich muss dir da auch vollkommen recht geben ich hatte nie das gefühl das ich irgendwie ne männliche Figur oder so spiele. Ab wann zählt ein Spiel für diesen Club? Offen gesagt, gibt es für mich hier wirklich strenge Regeln. Im Spiel muss man gezwungen sein, einen weiblichen Charakter zu nehmen. Das heißt, eine Charakterauswahl oder eine Charaktererstellung zählen nicht. Das beste Beispiel für solch ein Spiel ist Tomb Raider. Lara bleibt Lara, man schlüpft in keine andere Rolle und fertig. Auch noch mal zu der Regel: Vllt ist Beyond da ein kleiner Zwiespalt aber man wird ja gezwungen einen weiblichen Charakter zu spielen und das ist in dem Fall nun mal Jodie ob dann Aiden Männlich oder Weiblich dabei ist find ichn eher unrelevant da er ein Geist ist und man auch keine Charakterauswahl hat. Man spielt zwar mal andere leute weil man mit Aiden die Kontrolle übernommen hat aber wirds jetzt nicht als hauptpunkt sehen. Ich find Beyond schon echt Frauenpower mässig vllt überlegt sichs ja Haptsi nochmal ich finde eine Chance hat das Spiel wenigstens verdient und mit dem Voting find ichs auch ne gute idee Meine Stimme hätte das Spiel aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke Kratos ich hab schon die ganze zeit überlegt wie man das argumentieren kann das das spiel doch reinkommt.Aber ich muss dir da auch vollkommen recht geben ich hatte nie das gefühl das ich irgendwie ne männliche Figur oder so spiele. Ab wann zählt ein Spiel für diesen Club? Offen gesagt, gibt es für mich hier wirklich strenge Regeln. Im Spiel muss man gezwungen sein, einen weiblichen Charakter zu nehmen. Das heißt, eine Charakterauswahl oder eine Charaktererstellung zählen nicht. Das beste Beispiel für solch ein Spiel ist Tomb Raider. Lara bleibt Lara, man schlüpft in keine andere Rolle und fertig. Auch noch mal zu der Regel: Vllt ist Beyond da ein kleiner Zwiespalt aber man wird ja gezwungen einen weiblichen Charakter zu spielen und das ist in dem Fall nun mal Jodie ob dann Aiden Männlich oder Weiblich dabei ist find ichn eher unrelevant da er ein Geist ist und man auch keine Charakterauswahl hat. Man spielt zwar mal andere leute weil man mit Aiden die Kontrolle übernommen hat aber wirds jetzt nicht als hauptpunkt sehen. Ich find Beyond schon echt Frauenpower mässig vllt überlegt sichs ja Haptsi nochmal ich finde eine Chance hat das Spiel wenigstens verdient und mit dem Voting find ichs auch ne gute idee Meine Stimme hätte das Spiel aufjedenfall Keine Ursache wegen der Unterstützung. Denke auch, dass die Argumentation zu Aiden aufgehen sollte. =) Egal, wen Aiden alles kontrolliert, er ist und bleibt ein Geist! Beyond: Two Souls - II Stimmen - Ich führe Buch drüber. Reale Kerle setzen sich für virtuelle Frauenpower ein, das will doch eigentlich an dieser Stelle mal belohnt und gewürdigt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier wird gar nichts abgestimmt. Das Spiel ist gegen meine Regeln, ohne Wenn und Aber. Aiden ist männlich und da gibt es für mich absolut gar keine Diskussion. Selbst wenn er nicht männlich wäre, hat man noch immer den Punkt, dass er ein ES und somit keine Frau ist und man ihn spielt. Und das habt ihr selbst angeführt.In euren Augen ist er nur eine Existenz ohne Geschlecht - also keine Frauenpower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier wird gar nichts abgestimmt. Das Spiel ist gegen meine Regeln, ohne Wenn und Aber.Aiden ist männlich und da gibt es für mich absolut gar keine Diskussion. Selbst wenn er nicht männlich wäre, hat man noch immer den Punkt, dass er ein ES und somit keine Frau ist und man ihn spielt. Und das habt ihr selbst angeführt.In euren Augen ist er nur eine Existenz ohne Geschlecht - also keine Frauenpower. Gut das kann ich vllt akzeptieren aber! Dann darf auch Portal 2 hier keine Berechtigung haben, man muss in dem Spiel ja fast die hälfte im Coop mit 2 Robotern spielen und da ist das Geschlecht auch nicht klar gegeben also auch "ES" also keine Frauenpower! Wenn du das Spiel rausnimmst kann ich mit deiner Entscheidung leben, ansonsten Beyond rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Portal 2 kenne ich, wie schon öfter gesagt, nicht und habe mich da damals auf ein paar Leute verlassen und auch nur Screens gesehen, die zeigten, dass man eine Frau spielt. Aber wenn man dort Roboter spielt, gehört es definitiv nicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Portal 2 kenne ich, wie schon öfter gesagt, nicht und habe mich da damals auf ein paar Leute verlassen und auch nur Screens gesehen, die zeigten, dass man eine Frau spielt. Aber wenn man dort Roboter spielt, gehört es definitiv nicht hier rein. So ist es definitiv und dann sollte man auch wirklich bei einer Regel bleiben und wirklich nur Frauen und nicht Roboter oder Geister spielen. Dann ist das für mich persönlich auch alles ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, so war es in meinem Club auch eigentlich vorgesehen. Ist dann halt nur blöd, wenn man Spiele nicht kennt Also, Portal 2 fällt somit raus (Update dazu wird nächste Woche durchgeführt). Für alle, die deswegen nun aus dem Club "fliegen", tut es mir Leid, aber das basierte die ganze Zeit auf einem Missverständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, so war es in meinem Club auch eigentlich vorgesehen. Ist dann halt nur blöd, wenn man Spiele nicht kennt Also, Portal 2 fällt somit raus (Update dazu wird nächste Woche durchgeführt). Für alle, die deswegen nun aus dem Club "fliegen", tut es mir Leid, aber das basierte die ganze Zeit auf einem Missverständnis Und ich bin Schuld x> naja ein Spiel mehr oder weniger macht mir nicht aus aber so hat das jetzt wenigstens alle seine richtigkeit Vllt könntest du ja im Startpost noch mit aufführen das "Wesen" wie Roboter oder Geister wo das Geschlecht nicht klar gegeben ist dann auch nicht zählen wenn man sie spielt. Bei Beyond ist ja der Geist (Existenz) männlich ist da ja klar aber was mich nur noch kurz interessiert: Hättest du Beyond aufgenommen wenn Aiden auch weiblich gewesen wäre? ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn bewiesen wäre, dass Aiden weiblich gewesen ist dann wahrscheinlich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld hinzufügen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Liste ist nun wieder aktuell und Portal 2 ist draußen. Ich konnte mich jetzt selbst davon überzeugen. Vom Singleplayer her wäre es in Ordnung gewesen, der Koop macht die Voraussetzung für diesen Club allerdings zunichte. Mir war vorher allerdings nicht bewusst, dass man im Koop nur diese beiden Roboter spielt und da habe ich mich dann auf die Userschaft verlassen. iKonoClast und Kryptisium_87 fallen so nun leider aus dem Club raus. Tut mir sehr leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir steht zwar 11, aber Remember Me wurde nicht eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir kommt Lollipop Chainsaw dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alice: Madness Returns Bayonetta Blades of Time Lollipop Chainsaw Okami Remember Me Tomb Raider Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld WET Das sind meine Spiele https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Darfst mich aber wieder eintragen, bei mir ist Tomb Raider dazu gekommen. :'> Alice: Madness Returns Assassin's Creed III Liberation Gravity Rush Tomb Raider Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.