bassphoenix Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schick Schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Damits mal wieder up to date ist. Habe nun auch Okami und Remember Me auf Platin. Damit wären es 9 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sieht super aus Eine Frage habe ich aber noch ^^ Du schreibst ja: Ein RPG wird dann aufgenommen, wenn man einen festgelegten weiblichen Charakter hat, der durch die Welt läuft. Auch wenn ein Spiel nur einen einzelnen männlichen Charakter hat und der Rest weiblich ist, man aber mit dem männlichen durch die Welt läuft, zählt es nicht. Sind Party-Mitglieder davon ausgeschlossen?Wenn ich mich richtig erinnere, spielt man bei z.B. Atelier Rorona zwar eine weibliche Main, aber hat in seiner Party auch männliche Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Richtig. Wichtig ist, dass das Spiel an sich aus der Sicht des weiblichen Charakters ist und man ihn durch die Welten steuern kann, denn ich schreibe ja auch, dass es um den Main einer Story geht. Ausnahme ist da für mich z.B. Time and Eternity (Begründung siehe eine Seite vorher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei mir ist nun Gravity Rush dazugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte Blades of Time hinzufügen, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bei mir bitte Portal 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So endlich kann ich auchn mal wieder mit einem neuen Frauenpowerspiel dienen Remember me kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Liste wird gleich aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo , ich möchte gerne das BemU Spiel Arcana Heart 3 vorschlagen, erstaunlich aber anscheinend war, man kann dort keinen einzigen "Mann" wählen, das komplette BemU beläuft sich auf weibliche Personen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab gestern Sound Shapes für die Vita erfolgreich in den Platin-Status schubsen können... Ja, tja, da wird man jetzt wohl intensive Nachforschungen betreiben müssen, worum es sich bei diesem.... "Protagonisten" mit vielfältiger Persönlichkeit handelt! Ein ER, eine SIE, oder ein ES. Danach werd ich das gute, alte Internet glühen lassen müssen!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei mir sind zu Gravity Rush nun auch Remember Me und Hannah Montana Der Film dazugekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nicht wundern, dass die Liste noch nicht aktuell ist. Ihr könnt weiter gerne Aktualisierungen posten, da ich aber seit kurzem Opera nutze, muss ich erstmal wegen der richtigen Formatierung schauen. Als ich gestern updaten wollte, war nämlich alles verschoben. Liste sollte aber bald wieder auf dem aktuellen Stand sein. Auch Arcana Heart 3 wird der Liste dann hinzugefügt. Zu Sound Shapes kann ich nur sagen, dass es sich eindeutig um ein ES handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey wäre auch gerne im Club -Assasins Creed III Liberation -Tomb Raider Underworld -Tomb Raider Legend -Tomb Raider Anniversary -WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Lollipop Chainsaw hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich würde gerne dem Club beitreten. Habe: - Alice: Madness Returns - Assassin's Creed 3 Liberation - Hyperdimension Neptunia - Mirror's Edge - Venetica - WET - X-Blades auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie wäre es denn mit Beyond für diesen Club? =) Man spielt wahlweise oder gezwungenermaßen aber auch andere Charaktere, deren Gedanken man mit Aiden, einem Geist, übernimmt. Du kennst das Spiel ja, vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie wäre es denn mit Beyond für diesen Club? =)Man spielt wahlweise oder gezwungenermaßen aber auch andere Charaktere, deren Gedanken man mit Aiden, einem Geist, übernimmt. Du kennst das Spiel ja, vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. Was gibs da noch lange zu überlegen rein damit und gut is Jodie und Aiden sind doch eine Person wenn man streng nimmt und nach den Regeln des Clubs darf man ja keinen anderen Charakter spielen der männlich ist und Aiden ist ja sozusagen nur eine Existenz die an Jodie haftet x> also rin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.