Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht super aus :thumbsup:

Eine Frage habe ich aber noch ^^

Du schreibst ja:

Ein RPG wird dann aufgenommen, wenn man einen festgelegten weiblichen Charakter hat, der durch die Welt läuft. Auch wenn ein Spiel nur einen einzelnen männlichen Charakter hat und der Rest weiblich ist, man aber mit dem männlichen durch die Welt läuft, zählt es nicht.
Sind Party-Mitglieder davon ausgeschlossen?

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt man bei z.B. Atelier Rorona zwar eine weibliche Main, aber hat in seiner Party auch männliche Mitstreiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Sound Shapes für die Vita erfolgreich in den Platin-Status schubsen können... Ja, tja, da wird man jetzt wohl intensive Nachforschungen betreiben müssen, worum es sich bei diesem.... "Protagonisten" mit vielfältiger Persönlichkeit handelt! Ein ER, eine SIE, oder ein ES. :D Danach werd ich das gute, alte Internet glühen lassen müssen!! :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern, dass die Liste noch nicht aktuell ist. Ihr könnt weiter gerne Aktualisierungen posten, da ich aber seit kurzem Opera nutze, muss ich erstmal wegen der richtigen Formatierung schauen. Als ich gestern updaten wollte, war nämlich alles verschoben.

Liste sollte aber bald wieder auf dem aktuellen Stand sein. :)

Auch Arcana Heart 3 wird der Liste dann hinzugefügt. Zu Sound Shapes kann ich nur sagen, dass es sich eindeutig um ein ES handelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn mit Beyond für diesen Club? =)

Man spielt wahlweise oder gezwungenermaßen aber auch andere Charaktere, deren Gedanken man mit Aiden, einem Geist, übernimmt. :)

Du kennst das Spiel ja, vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. ;)

Was gibs da noch lange zu überlegen rein damit und gut is :D

Jodie und Aiden sind doch eine Person wenn man streng nimmt und nach den Regeln des Clubs darf man ja keinen anderen Charakter spielen der männlich ist und Aiden ist ja sozusagen nur eine Existenz :) die an Jodie haftet x>

also rin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...