Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir bitte Atelier Ayesha hinzufügen. Ach ja, auch in die Spieleliste bitte Zitieren
Haptism Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Geschrieben 26. Juni 2013 Ayesha stand eigentlich schon direkt zu Release drin, allerdings hatte ich die Struktur dank des Handy Browsers vergurkt und musste dann ein altes Post-Backup nehmen, das ich noch in Word hatte. Ist dadurch leider verloren gegangen, wird aber beim nächsten Update wieder hinzugefügt. Zitieren
CA666 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hy, wenn ich mir die liste so ansehe frage ich mich erlich gesat warum Saints Row the Third nicht mit drinnen ist? Immerhin kann man da auch kommplet so wie ich mit nem Female Char zocken! gut, man muss für eine Trophy auch mal als Mann zocken aber wie da Portal2 auch dirn ist wollte ich mal nachfragen. (Portal2 - Coop - Atlas & P-buddy - Robotter ohne def. Geschlecht) Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Geschrieben 29. Juni 2013 Von Portal 2 habe ich keine Ahnung. Da wurde mir nur gesagt, dass es hier hinein gehört, da man ausschließlich mit einer Frau spielt. Der Aussage habe ich dann auch vertraut. Saints Row 3 habe ich gespielt und kann dir sagen, dass es definitiv nicht in diesen Club gehört. Die Beschreibung des Clubs erklärt dir auch den Grund. Dort steht geschrieben, dass das Spiel komplett auf eine Frau ausgelegt sein muss. Keine Charakterwahl, keine Charaktererstellung - Ausnahme: Zur Wahl stehen nur weibliche Charaktere. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Huhu. Portal 2 hatte ich seiner Zeit ins Gespräch gebracht, allerdings hatte ich da sogar speziell nachgefragt wie das da aussieht wegen des Koops. ^^ Schöner Club, gute Idee. Was ist mit Portal 2? Ist doch auch ein weiblicher Hauptcharakter oder hast du das wegen dem Koop rausgenommen? (: Je nachdem wie du dich entscheidest bzgl. Portal 2, würde ich auch gerne aufgenommen werden mit: Alice Madness Returns Assassin's Creed III Liberation Gravity Rush Portal 2 Venetica Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir kommt bitte "Das neue Tomb Raider" dazu ... danke Zitieren
madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 bitte um Aufnahme in den Club.. ich wäre mit folgenden Spielen dabei..: Alice: Madness Returns Bayonetta Lollipop Chainsaw Okami Remember Me Klick..! zur Zeit ist noch Tomb Raider in der Mache.. da ich aber noch nen Run für die Gespräche machen "darf" () reich ich das demnächst nach.. Zitieren
Black*Star Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Okami und Hyperdimension Neptunia V kommen hinzu ^^ Zitieren
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 bei mir bitte Tomb Raider mit einfügen.. thx.. Zitieren
Haptism Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Wird alles eingetragen, sobald ich wieder zuhause bin. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Ich meld mich hier mal wieder. Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen. Habt etwas Geduld mit mir. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich meld mich hier mal wieder. Bitte wundert euch nicht, dass ich den Club momentan noch nicht aktualisiert habe. Ich finde die Rangliste inzwischen einfach nur noch hässlich und möchte sie gerne abändern, weswegen ich in Word schon fleißig umschreibe. Hoffentlich schaffe ich es noch, die Umstellung bis Ende der Woche fertigzubekommen. Habt etwas Geduld mit mir. ich hoffe natürlich das du wenigstens die ersten drei Plätze in der Rangliste etwas hübscher hervorhebst besonders weil ich auf Platz 1 bin also hau mal was schönes raus Haptsi Zitieren
Tigress Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Du könntest deine Liste um Time & Eternity erweitern. Denn in dem Spiel spielt man auch weibliche Protagonisten. ^^ Und Drake zählt nicht, der ist nur Anhängsel, keine spielbare Figur. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Du könntest deine Liste um Time & Eternity erweitern. Denn in dem Spiel spielt man auch weibliche Protagonisten. ^^ Und Drake zählt nicht, der ist nur Anhängsel, keine spielbare Figur. Da ich das Spiel selbst besitze, bin ich was das angeht in einem Zwiespalt und tendiere eher zu einem Nein. Man steuert zwar nur Toki und Towa, ABER die Geschichte wird aus der Sicht von Zack bzw. Zack in Drakes Körper erzählt. Man muss ja aus der Sicht von ihm mit den Mädchen reden, Antworten geben, und hört seine Gedanken, weil man ihn quasi auch spielt. Man steuert ihn zwar nicht, aber man spielt ihn eben durch die Gespräche und muss ja auch die Gunst der beiden Mädchen gewinnen. Und eigentlich will ich nur Spiele in diesem Club, die wirklich komplett auf weibliche Charaktere bzw. aus deren Sicht zugeschnitten sind. Ist aber bei dem Spiel halt eigentlich nicht der Fall.. Deswegen bin ich da noch nicht sicher und lasse es erstmal draußen. Zitieren
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 So. Ich habe es endlich geschafft, den Club komplett zu überarbeiten Bitte prüft bei euch selbst nach, weil nicht auszuschließen ist, dass bei der Umstellung Fehler entstanden sind. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gefallen mir gut deine Änderungen. (: In meinem Namen hast du allerdings einen kleinen Buchstabendreher drinnen. ^^ Zitieren
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Ja, mir fällt es auch grad auf Ich war immer davon überzeugt, dass du iConoKlast heißt, warum auch immer Zitieren
madd8t Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 bei mir ist alles tutti.. vielen Dank für die Aufnahme.. Zitieren
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Kleiner Denkanstoß meinerseits: Nimm für die Drittplatzierten eine andere Fabe als dieses LightBlue, das sieht man einfach nicht. Ich würde die Farbe "DarkSlateGray" empfehlen. ;-) Zitieren
Haptism Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Und auch das ist nun geändert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.