Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab festgestellt, daß ich noch garnicht gelistet bin... also nochmal: Bayonetta Tomb raider Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legend Tomb raider - Underworld WET PSN ID: hobi 13 Link: https://psnprofiles.com/hobi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Huch? Du stehst doch drin, bei 6 Platin unter Ape-Exodus. Seh aber grad, weil ich am Handy bearbeitet hatte, ist die Formatierung etwas ungünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Jo, Tatsache... hab ich nicht gesehen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 huhu, ich wollt mich auch eintragen lassen it folgendne spielen: Alice: Madness Returns Lollipop Chainsaw Tomb Raider Underworld Venetica X-Blades Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi Haptism, bei mir bitte Tomb Raider eintragen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hyperdimension Neptunia Victory fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 +1 Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich würde sehr gerne aufgenommen werden . Habe aus der Liste: Alice Bayonetta Gravity Rush Mirrors Edge Portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Habe jetzt auch endlich fünf Spiele zusammenbekommen: Okami Tomb Raider Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Bitte um Aufnahme, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mich bitte aus dem Club schmeißen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und alles aktuell Die nächsten Wochen kommt dann noch Remember Me dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Update: Remember Me ist nun auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 huhu Haptism:) trägst du bei mir bitte Tomb Raider ein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed 3 Liberation Gravity Rush Lollipop Chainsaw Okami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo, meine ID. Pam_cookie liste mal auf... Alice: Madness Returns Hannah Montana Der Film Lollipop Chainsaw Tomb Raider Tomb Raider Legend gerade so.... aber die bunten gefallen mir nicht so.. lg basti ps: Monsters vs Aliens... ging auch nur mit der grossen frau oder liege ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nee, du konntest auch die Monster spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.