RedGreenHerb Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 + Silent Hill 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir kommt Gravity Rush hinzu ich bin eindeutig ein Frauenpower Fan:drool5: , bald wird auch noch Blades of Time dazukommen, nur eine Frage der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich nehm 9x Frau Blades of Time Gravity Rush Hannah Montana Der Film Lollipop Chainsaw Mirror's Edge Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Du hast bei mir immer noch Meruru vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Tomb Raider Legend kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und ein weiteres Frauenpower Spiel: Bitte Blades of Time hinzufügen:biggrin5: Ergänzung: irgendwie ist das nächste Frauenpower Spiel schon wieder in bearbeitung bin gerade an Tomb Raider Anniversary dran weil ich endlich die Trilogy fertig haben will bis dann das Reboot Tomb Raider kommt was ja auch schon wieder ein FP Spiel ist , ausserdem kommt dieses jahr auch noch Lightning Returns: Final Fantasy XIII wo man nur Lightning spielt und Remember me und die sind bei mir aufjedenfall schon eingeplant Zweite Ergänzung: Beyond: Two Souls wäre noch ein ein Spiel für den Club wenn man denn nur dann das Mädchen spielen kann, ich bin begeistert von diesem vielen möglichen zuwachs Dritte Ergänzung: Bitte nun auch Tomb Raider Anniversary hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles aktuell, zusätzlich ist nun auch das neue Tomb Raider mit am Start Das habe ich auch, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu spielen. Ob ich die Platin da holen werde, wer weiß. Der Multiplayer schreckt mich doch etwas ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles aktuell, zusätzlich ist nun auch das neue Tomb Raider mit am Start Das habe ich auch, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu spielen. Ob ich die Platin da holen werde, wer weiß. Der Multiplayer schreckt mich doch etwas ab Du hast bei mir Blades of Time vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich bin ein Lausbub, der in den "Frauenpower"Platin-Club verewigt werden möchte. Und das mit folgenden platinierten Spielen, mit weiblichen Protagonistinnen: - X-Blades - Gravity Rush - Tomb Raider: Underworld - Assassin's Creed III: Liberation - Hannah Mon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei mir kommt Lollipop Chainsaw dazu https://psnprofiles.com/trophies/1475-LOLLIPOP-CHAINSAW/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Club wird morgen Abend aktualisiert Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 und vergiss den Bezwinger der Zeit Club nicht *hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, den sowieso nicht. Ich werde aber beide gleichzeitig aktualisieren, der hier ist aber der aktivere, weswegen ich das nur in diesem Thread geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja, den sowieso nicht. Ich werde aber beide gleichzeitig aktualisieren, der hier ist aber der aktivere, weswegen ich das nur in diesem Thread geschrieben habe. Guten Tag, wertes Ehrenmitglied. Mein klein geschriebenes "ever" in meinem Nick bitte ordnungsgemäß in der Mitgliederliste so beibehalten, ich möchte auch nur die kleinste Verwechslungsgefahr ausgeschloßen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 'Tschuldigung, hab einen Großschreibefimmel Ist aber korrigiert, die richtige Schreibweise deines Namens steht dir natürlich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 'Tschuldigung, hab einen Großschreibefimmel Ist aber korrigiert, die richtige Schreibweise deines Namens steht dir natürlich zu. Merci, Madame. =) Sehr aufmerksam sowie kooperativ und kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tomb raider bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kannst du mich bitte auch aufnehmen Vany? Hab jetzt auch 5 Hannah Montana Der Film Lollipop Chainsaw Tomb Raider Tomb Raider Underworld Tomb Raider Underworld (jap) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Club wird heut Abend aktualisiert Eine Frage aber noch: Kann jemand was zu Atelier Ayesha sagen und ob es auch in die Liste gehört? Ich weiß zwar, dass man in der Welt hauptsächlich Ayesha steuert, aber kommt da noch jemand männliches ausserhalb der Kämpfe dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gut dann kannste bei mir gleich das neue Tomb Raider hinzufügen hab ich eben auf Platin gebracht muhaha 14 Spiele nicht schlecht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.