RedGreenHerb Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe: - Tomb Raider Underworld - Tomb Raider Legend - Tomb Raider Anniversary - Alice Madness Returns - Lollipop Chainsaw - Mirror's Edge - Bayonetta Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so viele hab'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie sieht es mit Under Defeat HD aus? Da sitzt man zwar in einem Heli und ballert alles über den Haufen, aber die Charaktere die dabei sind, sind auch Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Threaderstellerin scheint wohl nicht mehr aktiv hier zu sein so wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin bei folgenden Spielen: Alice: Madness Returns Bayonetta Mirror's Edge Silent Hill 3 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was ist eigentlich mit Saints Row The Third !? Da kannst du eigentlich auch als Frau spielen, man muss aussuchen entweder Mann oder Frau.. ich habe es mit der Frau gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier sind nur Spiele, bei denen du es nicht aussuchen kannst und definitiv als Frau, Frauen spielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier sind nur Spiele, bei denen du es nicht aussuchen kannst und definitiv als Frau, Frauen spielen musst. Okey...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bayonetta Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legend Tomb raider - Underworld WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich soll mal im Auftrag von Haptism fragen, ob sich jemand bereit erklärt den Club hier zu übernehmen, da sie momentan keine Zeit dafür hat. Bitte bei mir melden wenn Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe in folgenden Spielen Platin : Alice: Madness Returns Bayonetta Mirror's Edge Portal 2 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Da die Person, die den Club ursprünglich für mich übernehmen wollte, leider doch keine Zeit mehr hat, werd ich den Club vorerst wieder führen. Ich werd jetzt den Startpost aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na dann melde ich mich doch mal mit: Bayonetta Hannah Montana Der Film Hyperdimension Neptunia Mirror's Edge Tomb Raider Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Komm ich noch rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, ich sammel eigentlich immer und warte, bis sich einige gemeldet haben. Aber da hier sonst keiner mehr den ganzen Monat kam, muss ich dich wohl alleine eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, ich sammel eigentlich immer und warte, bis sich einige gemeldet haben. Aber da hier sonst keiner mehr den ganzen Monat kam, muss ich dich wohl alleine eintragen wo du ejtzt gerade nachguckst bitte noch nachtragen: Alice Madness Returns und X-Blades, wurde geholt vom Platinprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe Platin in: Tomb Raider Legends Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Lollipop Chainsaw Hannah Montana bitte um Aufnahme in den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Assassin's Creed 3: Liberation kann zur Liste hinzugefügt werden. ^^ Wenn dies geschehen ist, dann gibts zwei neue für mich: AC3: Liberation Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alles aktuell und Startpost ein wenig verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir kommt Atelier Rorona dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da Amaterasu weiblich ist, sollte Okami HD wohl auch in die Liste? das hätte ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.