FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich möchte gerne Gravity Rush Remastered vorschlagen und bei Aufnahme kann das gerne bei mir hinzugefügt werden ok das spiel ist jetzt auch in der liste drin. fehlt nur noch die INT version. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Da bitte ich doch auch mal um Aufnahme im CLub. Habe folgende 5 Relevanten Platin: Gravity Rush inFAMOUS First Light Life is Strange (PS4) Lightning Returns Final Fantasy XIII Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Life is Strange dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Da bitte ich doch auch mal um Aufnahme im CLub.Habe folgende 5 Relevanten Platin: Gravity Rush inFAMOUS First Light Life is Strange (PS4) Lightning Returns Final Fantasy XIII Remember Me willkommen. club wieder aktuell. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 21:06 mal ne frage an die hyperdimension experten. gehört das spiel auch zu dieser reihe? https://psnprofiles.com/trophies/4070-Hyperdimensional-War-Neptunes-Platoon-VS-SEGA-HARD-GIRLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 mal ne frage an die hyperdimension experten. gehört das spiel auch zu dieser reihe? https://psnprofiles.com/trophies/4070-Hyperdimensional-War-Neptunes-Platoon-VS-SEGA-HARD-GIRLS Hyperdimensional War: Neptune's Platoon vs Sega Hard Girls ist ein Spinof und Crossover, ja es gehört zu Neptunia, aber nicht direkt in die Hauptreihe. Auch Ende letzten Jahres in Japan rausgekommen ist noch ein anderes Spinof: MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hyperdimensional War: Neptune's Platoon vs Sega Hard Girls ist ein Spinof und Crossover, ja es gehört zu Neptunia, aber nicht direkt in die Hauptreihe. Auch Ende letzten Jahres in Japan rausgekommen ist noch ein anderes Spinof: MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies sind bei den 3 spielen auch nur weibliche charaktere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bei mir kommt Code Realize Guardian of Rebirth (INT) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 sind bei den 3 spielen auch nur weibliche charaktere? Ups. Sry, übersehen. Ja, so weit ich weiss, sind die spielbaren Chars nur weiblich. Aber kann es nicht 100%ig sagen, hab sie ja nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich möchte gerne Barbie und ihre Schwestern Die Rettung der Welpen für den Club vorschlagen. (Käme auch direkt bei mir dazu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Bei mir kommt dann noch Gravity Rush Remastered und Life is Strange (PS3 + PS4) dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 bei mir gibts eine neue platin. mirror's edge catalyst danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Bei mir kommt nun Life is Strange (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Ich würde Mirros Edge Catalyst für PS4 vorschlagen Bearbeitet 28. Oktober 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bei mir kommen 3 neue hinzu Danke. Megadimension Neptunia VII MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Dungeon Travelers 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 also, ich gehe mal davon aus, daß Rise of the Tomb raider hier bald dazu gepackt wird. Kann bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Falls sich noch jemand um den Club kümmert Bei mir kommt dazu: Senran Kagura Estival Versus (PS4) - gibts auch für die Vita, da habe ich aber keine Platin Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS4) - gibts auch als Dead or Alive Xtreme 3 Venus für die Vita, ebenfalls (noch) keine Platin bei der Vita-Version MegaTagmension Blanc + Neptune vs. Zombies kommt ebenfalls bei mir dazu. Und Megadimension Neptunia VII (Int) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 3 Stunden schrieb der_marx: Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS4) - gibts auch als Dead or Alive Xtreme 3 Venus für die Vita, ebenfalls (noch) keine Platin bei der Vita-Version Wobei man bei Xtreme 3 Fortune nicht als Frau spielt. Man ist in dem Spiel der neue Besitzer von Zack Island und "beobachtet" die Damen lediglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wobei man bei Xtreme 3 Fortune nicht als Frau spielt. Man ist in dem Spiel der neue Besitzer von Zack Island und "beobachtet" die Damen lediglich Sind aber nur Frauen Ok, guter Punkt, streichen wir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Alice Madness Returns EU Amnesia Later x Crowd V Edition Amnesia Memories EU Amnesia World Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed Liberation HD Beyond The Future Fix The Time Arrows Binary Star Blades of Time Code Realize Guardian of Rebirth EU Code Realize Guardian of Rebirth JP Diabolik Lovers Limited V Edition Diabolik Lovers Vandead Carnival Gravity Rush PSV Hakuoki Stories of the Shinsengumi Hakuouki Junsouroku Hakuouki Junsouroku Kyouka Roku Hakuouki SSL Sweet School Life Hannah Montana Der Film inFAMOUS First Light Marginal#4 Idol of Supernova Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss Remember Me RE VICE [D] Tomb Raider PS3 Tomb Raider PS4 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld EU Tomb Raider Underworld JP Transistor WET X Blades Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.