Aviditas Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hab zwar nicht genug Platintrophys bei dem Thema, aber Onechanbara Z2 Chaos könnte man der Liste hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bitte um Aufnahme: Hannah Montana Der Film inFAMOUS First Light Lollipop Chainsaw Tomb Raider Transistor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bitte um Aufnahme: Hannah Montana Der Film inFAMOUS First Light Lollipop Chainsaw Tomb Raider Transistor Danke willkommen. Hab zwar nicht genug Platintrophys bei dem Thema, aber Onechanbara Z2 Chaos könnte man der Liste hinzufügen ist drin. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir kommt inFAMOUS: First Light hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei mir kommt nun Life is Strange (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hätte einen Spielevorschlag für die Liste: Das Spiel "Code Realize Sousei no Himegimi" befindet sich schon in der Liste, hierzu wurde diesen Monat die westliche Lokalisierung veröffentlicht: "Code: Realize ~Guardian of Rebirth~" (US+EU) Da es sich um die Lokalisierung des japanischen Spiels handelt, sind beide Handlungen identisch und die westliche Lokalisierung wäre für den Club wohl ebenfalls interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bei mir kommt nun Life is Strange (PS3) hinzu Bei mir bitte ebenfalls, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia Victory 2 (JP) dazu. (Welches übrigens "Megadimension Neptunia Victory 2" heissen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt nun Life is Strange (PS3) hinzu Bei mir bitte ebenfalls, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk bei dem spiel bräuchte ich weitere infos von euch. im leitfaden wirkt es so als wären episode 1-4 nur 100% trophäen also ohne platin und somit nichts für den club. nur episode 5 hat eine platin allerdings werden alle 5 episoden bei psnprofiles in einer liste geführt. das davon ist jetzt da richtig? ist es 1 spiel mit 61 trophäen und 1 platin oder ist das alles getrennt und nur episode 5 hat eine platin? Ich hätte einen Spielevorschlag für die Liste: Das Spiel "Code Realize Sousei no Himegimi" befindet sich schon in der Liste, hierzu wurde diesen Monat die westliche Lokalisierung veröffentlicht: "Code: Realize ~Guardian of Rebirth~" (US+EU) Da es sich um die Lokalisierung des japanischen Spiels handelt, sind beide Handlungen identisch und die westliche Lokalisierung wäre für den Club wohl ebenfalls interessant. ist drin. spiel name wurde angepasst. Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia Victory 2 (JP) dazu.(Welches übrigens "Megadimension Neptunia Victory 2" heissen wird). ist drin. spiel name wurde für später angepasst. Bearbeitet 4. November 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Und nun kommt auch Life is Strange (PS4) dazu. Danke Und Amnesia Memories (jp), wie ich gerade sehe kommt bei mir auch noch dazu Bearbeitet 5. November 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 bei dem spiel bräuchte ich weitere infos von euch. im leitfaden wirkt es so als wären episode 1-4 nur 100% trophäen also ohne platin und somit nichts für den club. nur episode 5 hat eine platin allerdings werden alle 5 episoden bei psnprofiles in einer liste geführt. das davon ist jetzt da richtig? ist es 1 spiel mit 61 trophäen und 1 platin oder ist das alles getrennt und nur episode 5 hat eine platin? Es ist wie bei Walking Dead oder The Wolf among Us. Das Spiel hat mehrere Episoden und wenn man alle gekauft und gespielt hat, bekommt man die Platin. Also ein Spiel mit 61 Trophäen und Platin (bestehend aus 5 Episoden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Es ist wie bei Walking Dead oder The Wolf among Us.Das Spiel hat mehrere Episoden und wenn man alle gekauft und gespielt hat, bekommt man die Platin. Also ein Spiel mit 61 Trophäen und Platin (bestehend aus 5 Episoden ) ok danke. ist alles drin. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bitte bei mir noch Infamous First Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bitte bei mir noch Infamous First Light hinzufügen ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei mir kommt nun Amnesia: Memories hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich möchte gerne Gravity Rush Remastered vorschlagen und bei Aufnahme kann das gerne bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich möchte gerne Gravity Rush Remastered vorschlagen und bei Aufnahme kann das gerne bei mir hinzugefügt werden ich dachte das kommt erst im februar.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ich dachte das kommt erst im februar.:emot-raise: In den Asia-Regionen ist es jetzt schon zu erwerben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.