GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das sind meine:) Alice: Madness Returns 2x Hannah Montana Der Film Mirror's Edge Portal 2 Silent Hill 3 Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Wet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde mich dann auch mal für 6 Spiele melden: Bayonetta Portal 2 Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Venetica lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dem Club "Frauenpower" möchte ich gaaaanz unbedingt beitreten. Übrigens... sehr nette idee Haptism. :* grün markier ist in meinem besitz, rot markier wird noch geholt: Alice: Madness Returns Atelier Meruru Atelier Rorona Atelier Totori Bayonetta Blades of Time Gravity Rush Hannah Montana Der Film Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Lollipop Chainsaw Mirror's Edge Portal 2...wusste garnicht, dass protagonist weiblich ist... Silent Hill 3 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Venetica WET X-Blades Grün: 6 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles aktuell Entschuldigt die merkwürdige Formatierung im Startpost, ich bin mit dem Handy on und irgendwie hat das alles verrückt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So ich hab 5 Hannah Montana Der Film Portal 2 Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab 6 Platin :] Atelier Totori Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Mirror's Edge Venetica X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Und aktuell Willkommen im Club ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei mir ist Nr. 6 dazu gekommen: Hyperdimension Neptunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, habe auch 5 Platintrophies Bayonetta Lollipop Chainsaw Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Uhhh Frauenpower Platinclub den mangelt es meistens an HP haben dafür aber mehr MP... oder so... Mal kucken wieviele Weibchen ich schon zur Platin gebracht habe: Atelier Rorona Atelier Totori Bayonetta Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 X-Blades Hmmm auch wieder 6 scheint wohl grad so meine Glückszahl zu sein aber das dürfte dei Bedingung erfüllen Schon mal Danke fürs Aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe auch 5 Platintrophäen Bayonetta Alice Madness Returns Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Lolipop Chainsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Alles aktuell, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Alice: Madness Returns Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Bayonetta Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Venetica hui, komme damit auf 8 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi würde auch gern mit reinkommen, habe in folgenden Spielen Platin: Hannah Montana Der Film Lollipop Chainsaw Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld X-Blades mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na da bin ich doch auch dabei hab folgende Games: Alice: Madness Returns Bayonetta Blades of Time Lollipop Chainsaw Portal 2 Tomb Raider Underworld WET X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bayonetta Lollipop Chainsaw Mirror's Edge Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Wie die meisten auch bei mir sechs Platintrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So bei mir kommt Mirrors Edge hinzu, bin ich sehr stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Huhu =) Seeehr interessante Idee, komme auf 6: Alice Atelier Rorona Atelier Totori Hannah Montana Hyperdimension Neptunia Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.