Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Warum bin ich denn nicht mehr in der Rangliste / im Club? Mindestplatinanzahl ligt ja noch bei 5, also kann ich deswegen nicht rausgefallen sein, zudem find ich auch keine Info ob und warum. Aufnahmeanfrage: Post 332 Aufgenommen: Post 334 Und hätte auch n Update: Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Warum bin ich denn nicht mehr in der Rangliste / im Club? Mindestplatinanzahl ligt ja noch bei 5, also kann ich deswegen nicht rausgefallen sein, zudem find ich auch keine Info ob und warum. Aufnahmeanfrage: Post 332 Aufgenommen: Post 334 Und hätte auch n Update: Hyperdimension Neptune Re;Birth2 SISTERS GENERATION da hat dich wohl bassphoenix vergessen. ich hab dich jetzt aber eingetragen. willkommen im club. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ...club ist aktuell. Ist er gar nicht, mein vorhin gemeldetes Senran Kagura Shinovi Versus fehlt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 da hat dich wohl bassphoenix vergessen. ich hab dich jetzt aber eingetragen.willkommen im club. club ist aktuell. Danke. Bin wohl bei irgendeinem Update mal raus gerutscht, war ja schon drinnen. Und danke fürs Willkommen heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist er gar nicht, mein vorhin gemeldetes Senran Kagura Shinovi Versus fehlt bei mir oops habs übersehen. durch das mit polarwölfin ist er irgendwie untergeganen. naja als letzter post auf der vorherigen seite kann das mal passieren. so hoffentlich ist jetzt alles aktuell. wenn nicht einfach hier wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzu Danke. ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Und ich hab mal wieder ein Spiel geschafft, dass für den Club zählt. Bei mir daher bitte Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Und ich hab mal wieder ein Spiel geschafft, dass für den Club zählt. Bei mir daher bitte Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzufügen. Danke. Ganz vergessen; Bei mir auch bitte hizufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 kam bei uns nicht vor kurzem ein weiteres hyperdimension raus für die ps vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 kam bei uns nicht vor kurzem ein weiteres hyperdimension raus für die ps vita? Ja ^^ und zwar Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation und nebenbei können auch Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo aufgenommen werden :] Wenn du die aufnimmst, kommen bei mir Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich wage den Sprung in den zweistelligen Bereich bezüglicher Platinierungen mit Tomb Raider: Definititve Edition und Remember Me. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja ^^ und zwarHyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation und nebenbei können auch Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo aufgenommen werden :] Wenn du die aufnimmst, kommen bei mir Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) Croixleur Sigma Touhou Project Genso no Rondo Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart hinzu ^^ die 3 spiele sind jetzt in der liste drin. kannst du einen link zu: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) posten? konnte es bei dir nicht finden. nicht einfach mit den ganzen japanischen spielen vorallem wenn man die selber nicht kennt. hm ich müsste auch mal später die spiele liste überarbeiten. finde das persönlich immer umständlich die spiele einzeln zu suchen vorallem bei den doppelplatins oder japanischen spielen. ansonsten ist der club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ...kannst du einen link zu: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) posten? .... Bin mal so frei: https://psnprofiles.com/trophies/3261-Superdimension-Neptune-Re;birth3 Kommt bei mir dazu, allerdings die INT-Version, also auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 die 3 spiele sind jetzt in der liste drin.kannst du einen link zu: Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (JP) posten? konnte es bei dir nicht finden. nicht einfach mit den ganzen japanischen spielen vorallem wenn man die selber nicht kennt. ... Hier bitte :] https://psntrophyleaders.com/user/view/KINGSLAYER12/%E7%A5%9E%E6%AC%A1%E6%AC%A1%E5%85%83%E3%82%B2%E3%82%A4%E3%83%A0-%E3%83%8D%E3%83%97%E3%83%86%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%83%8Crebirth3-psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation hinzu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir bitte Transistor hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 so hab jetzt die spieleliste und die rangliste bearbeitet. und der club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und dann komm tatsächlich ich um die Ecke und mach dir sofort wieder Arbeit. Bei mir kommt bitte Amnesia: Memories (US) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und dann komm tatsächlich ich um die Ecke und mach dir sofort wieder Arbeit. Bei mir kommt bitte Amnesia: Memories (US) dazu. diese wölfe machen einem nur ärger.:'> hast wohl extra auf das update gewartet. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.